• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

ABSolut Steinchen 2019

Elke

Neumitglied
Registriert
12 Apr. 2019
Beiträge
3
Hallo zusammen,

das Anmeldeformular ist überarbeitet und angepasst, so dass wir jetzt in die Anmeldung starten können.
Ab heute kann man sich für Sankt Augustin unter www.absolut-steinchen.de als Aussteller oder Helfer anmelden.

Wir haben festgestellt, dass einige den Startschuss nicht erwarten konnten :cool1:;) und sich bereits angemeldet haben. Seid bitte so gut und wiederholt die Anmeldung (was für uns einfacher ist) oder schickt uns die fehlenden Angaben per Mail möglichst schnell nach.

Wir freuen uns auf Euch und auf die Ausstellung.

Schöne Grüße

Elke
für das Orga-Team
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Nochmal angemeldet. Aber sowas macht man auch nicht halbe Sachen zu veröffentlichen *lach*
 

Elke

Neumitglied
Registriert
12 Apr. 2019
Beiträge
3
Hallo Matthias,

die Maske war noch vom letzen Jahr auf der Seite, weil wir sie nicht wieder neu machen wollten ;), blind schalten ging leider nicht. Und ich dachte, wenn wir oben schreiben "Infos zur Anmeldung folgen im April" dann reicht das bis zur Bekanntgabe des Datums......Ich glaube, der Fehler lag bei "wir dachten" :cool1:

Schöne Grüße
Elke
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Die einzige Ausstellung, bei der ich ab 2013 dabei bin... das möchte ich beibehalten. Ja alles gut, habe ichs halt nochmal gemacht. Freue mich schon.

Ich habe, glaube ich, irgendwo gelesen, man kann sich jetzt anmelden, was ich dann tat, ohne zu kucken, was ich da genau ausfüllte, war doch wie immer, das das vom letzten Jahr war habe ich nicht gemerkt :-( Aber ich muß wohl besser aufpassen, sonst kommt irgendwann doch noch das Kokosnußabo oder sonst irgendwas zu mir ...........
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Hab mich gestern Abend auch nochmal durch die Anmeldung geklickt , wenn ich es recht in Erinnerung habe, war da für Catering eine Auswahl zwischen Auf/Abbau und nicht Aufbau ja/nein Abbauen ja/nein ???
Oder hab ich mich verguckt....

Habe (und wollte nur) für Aufbau angeklickt


Gruß Michael
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Ist das richtig das man wieder in den Räumlichkeiten schlafen kann ?
Und doctor brick hat mit technic wieder eine Gemeinschaftsfläche oder ?
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Ja man kann dort wieder schlafen und die Actionfläche ist wieder beantragt worden.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
@GBCPeter ok super dann werde ich mich auch mal anmelden, einfach bei der Anmeldung „doctor brick actionfläche“ vermerken?
 
Oben