• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

ABSolut Steinchen 2019

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.618
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Anmeldung ist raus - Rückmeldung steht noch aus.
Ich reise mit Rueffi zusammen am Samstagmorgen an..... (der steht schon in der TN-Liste).

Modelle: ZUNI-X-TRAC mit PROFITANKER und ZUNI-JECT-Verteiler, PROFITANKER mit KUSGU-Verteiler, Claas XERION 500 VC, IHC 433, FENDT 1050 Vario, SCHLÜTER SUPER 1500, Mengele Agrobull Silierwagen, Pöttinger Impress 185 VC Pro Press-Wickelkombination, Strautmann Giga-Trailer, Bredal K105 Kalk-Düngerstreuer...
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Ich bin ja sogar mit in der Werbung mit drinne wäre also doof wenn ich jetzt nicht komme :D :D

Die wollten extra drauf hin weisen das man bei mir fahren kann usw.

hab die vor ein paar wochen in köln getroffen gehabt... also ich freu mich wird wieder geil werden...
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
So die Ausstellerinfos sind raus. Bitte in eure E-Mails schauen
Wir haben wieder den Gang, wie immer ab ca. der Treppe. Also können wir unsere Actionfläche Problemlos machen. :):cool1:;)

Ich zähl schon die Stunden bis Freitag.
mfg GBCPeter
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Oho, da muss aber einiges umorganisiert werden , die Truckertruppe ist ja weiträumig verteilt !
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Wolfgang dat machen wir schon, ist ja nicht das erste mal. Für uns ist ja nur der Platz wichtig, stellen und verteilen machen wir ja eh unter uns aus.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Ich komme ja am Samstag erst, ihr könnt meinen eingezeichneten Platz gerne nutzen, lasst mir nur paar Parkplätze frei ;)
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Bekommen wir alles hin. Letztes Jahr war ich ja total spontan dabei und bin auch untergekommen...
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Oho, da muss aber einiges umorganisiert werden , die Truckertruppe ist ja weiträumig verteilt !

Wir machen einfach einen Roadshow und fahren zwischen den Flächen hin und her :D

Ich komme ja am Samstag erst, ihr könnt meinen eingezeichneten Platz gerne nutzen, lasst mir nur paar Parkplätze frei ;)

Wie viele brauchst denn? :) Bringst du das Granulat wieder mit, habe nur eine Kiste ins Auto bekomme? :)
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Sorry für den Doppelpost, dringende Anfrage vorm Packen...

Hat von den Elektrotechnikern jemand Lötkolben und Messgerät mit?
Meine CaDA Akku- und Empfängerbox hat ja leider Probleme, vielleicht ist die ja wieder hinzubekommen. Es funzt Aktuell nur ein Port.
 
Oben