• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

ABSolut Steinchen 2019

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
2x4 haben wir bei MoRaSt. Wie wäre es mit ner 1x8 Fliese?
#

Aber im Endeffekt - wer es macht bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
och nööö :facepalm: ... ohh doch... :biggrin: bin auch angemeldet :good2:

2x4 Fliese klingt gut, würde auch eine ... mehrere nehmen 2 oder drei :drinks:

hmm... Kopfkratz.gif wenn ich mich so recht entsinne, hatte sich unser Meisterschnorrer auch schon für´s organisieren angeboten... :thanks:


Wenns stattfinden sollte, müssen wir uns über ein Design einige werden...
Ich denke, ne Fliese reicht, da es den 1x8er Stein ja schon zur Ausstellung gibt...

Um die FLiesen würde ich mich dann kümmern und diese mitbringen....

Ein paar Ideen gibt es ja auch schon

...oder so...

wäre dann z.B. "Kirsten ITC".

"Agency FB" wäre auch mal was.

hier die Muster
Anhang anzeigen 33503


Was ich mir auch gut vorstellen könnte, den Text "Doctor Brick" und "ABSolut STeinchen 2019" jeweills wie es üblicherweise verwendet wird. Siehe oben im Forenlogo bzw. halt wie es bisher auf den Steinen steht.

EDIT: wobei das von der Größe her auf einer 2x4 Fliese recht eng wird... :pardon:

Gruß
Michael


Viele Grüße
Michael
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Ok, icvh bin jetzt ruhig und warte ab, ob und was in St A passiert. Muß meine Fliesen für ein paar andere Gruppierungen fertigen lassen.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Ich werde voraussichtlich einen 3D Drucker mitbringen. Wer also etwas gedruckt haben möchte, der sollte sein Teil was er gedruckt haben möchte als Stl. oder Obj. Datei auf einem USB-Stick mitbringen.
Ich kann aber nicht garantieren das alle möglichen Interessenten dran kommen können, da das Zeitfenster auf die Ausstellung, begrenzt ist und so manches ist nicht mal eben gedruckt.
Als Farben werde ich Weißes, Schwarzes, Oranges und Hellgraues PLA mitbringen.

mfg GBCPeter
p.s. als Sonderfarben hätte ich zur Zeit im Bestand : Gelb, Neongelb, grün,Transparent, Melonengelb und Rot. Die auch mitgebracht werden könnten.
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
@HUWI So langsam geht es ja in die heiße Phase... Kannst du den Startpost mal editieren und die Nick's der Teilnehmer (sofern bekannt) auflisten? Danke! :)
 
Oben