• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

ABSolut Steinchen 2019

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
...oder so...

wäre dann z.B. "Kirsten ITC".

"Agency FB" wäre auch mal was.

hier die Muster
test.JPG


Was ich mir auch gut vorstellen könnte, den Text "Doctor Brick" und "ABSolut STeinchen 2019" jeweills wie es üblicherweise verwendet wird. Siehe oben im Forenlogo bzw. halt wie es bisher auf den Steinen steht.


Gruß
Michael
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
So der Termin steht ja ;-) Wie läuft das mit der Anmeldung. Wir als Gruppe oder jeder einzeln ?

Gruß
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Jeder einzeln...
Und im Kommentarfeld den Hinweis, dass man zu Doctor-Brick gehört....

Ich melde mich zum Beispiel für den MoRaSt mit an....
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
ja ich weiß... Ich wollte nur wissen, habe mir den Termin 8 Wochen davor auch schon notiert, Ob ich mich dann alleine anmelden muss oder ob wir das als Gruppe machen !? Termin ist bei mir OK also ich bin dabei...
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
718
Hallo,
ja ich weiß... Ich wollte nur wissen, habe mir den Termin 8 Wochen davor auch schon notiert, Ob ich mich dann alleine anmelden muss oder ob wir das als Gruppe machen !?
Jeder meldet sich und sein MOC einzeln an. Es geht den Veranstaltern dabei vor allem um den jeweiligen Platzbedarf des Modells, um die Unterbringung der Aussteller (Hotel oder Übernachtung in der Hochschule), die Mahlzeiten (Frühstück, Grillen) und die Teilnahme am AFOL-Abend.

LG, Marion
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
ja habe mich angemeldet und noch das dazu geschrieben...

"Ich gehöre ja wie immer zum Dr. Brick Forum bitte beachten, das wir alle zusammen stehen ;-)"
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
komisch ... bei mir gibt es keinen Link zum Anmeldeformular

Update: Jetzt gehts wieder .
 
Zuletzt bearbeitet:

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.461
Ort
Bochum
Hab mich auch angemeldet. Habe mal 2x1m plus RC Fläche angegeben, Meine MOCs stehen ja noch nicht endgültig und wir regeln das ja eh untereinander...
 

herrklein9922

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2016
Beiträge
69
Oh Oh, da muss ich mal mit meinem Schatz reden , am darauffolgende Montag wollen wir in Urlaub fahren
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.401
Ort
Wuppertal
Hallo Wolfgang
Jeder muss sich separat anmelden mit der Bemerkung Dr. Brick Gemeinschaftsstand. So das alle Flächen aufaddiert werden und wir so wieder den Gang belegen können und viel Spaß in Hamburg.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Was ist jetzt mit dem Stein? Hat das schon jemand in Angriff genommen?

Ich bin dabei aber beim MoRaSt, aber irgendwo wird irgendwie auch Doctor Brick auftauchen.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich bin auch angemeldet...

Ich wäre eher für ne 2x4er Fliese, da es den 1x8er Stein ja von der Ausstellung gibt...
 
Oben