• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

ABSolut Steinchen 2019: Start heute um 10 Uhr

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
lego-event-absolut-steinchen-sankt-augustin-0000-340x181.jpg

Bereits gestern ist eine etwas andere Art von Studenten auf dem Campus Sankt Augustin in der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg eingefallen, denn der Aufbau von vielen LEGO Modellen für die LEGO Ausstellung „ABSolut Steinchen“ hat begonnen. ABSolut Steinchen hat schon Tradition in der AFOL-Szene – bereits 2012 gab es die erste Veranstaltung unter diesem Namen. Wer mehr…

Weiterlesen...
 
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
100
Zu schade, dass ich, umzugsbedingt, nicht dabei sein kann.

Nächstes Jahr mische ich wieder mit! Ob im MoRaSt oder mit einem unabhängigen MOC!

Liebe Grüße an Patson, Meisterschnorrer, Marion, Legoist, BenBricks, Noah, Heiz, Stefanie und Monoralle, und alle lieben Freunde, die ich nicht erwähnt hab!
:inlove: :*
 
Oben