Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

ABSolut Steinchen 2018

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Veranstaltungen und Events" wurde erstellt von electrum, 3. April 2018.

Schlagworte:
  1. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    6.367
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Du bringst offensichtlich zu viel mit
     
  2. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Peter
    man hat dich in die letzte Ecke der Mensa verplant und nicht dem Dr Brick Bereich zugeordnet, das gleiche ist auch Dennis passiert, der steht laut Plan im Eingangsbereich.
    An deiner Stelle würde ich intervenieren mit dem Hinweis auf den Dr Brick Gemeinschaftsstand., hat Dennis auch schon gemacht. Alle anderen aus unserer Truppe sind wieder hinten im Gang an der Bar mit Flächen geplant.
     
  3. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Oktober 2014
    Beiträge:
    822
    OK ich sage denen Bescheid !

    Ich frage mich ob die das nicht nach den Jahren wissen? Abgesehen davon habe ich auch gesagt das ich zu Dr.Brick gehöre und das ich keine Tische für die Kräne benötige sollte auch klar sein !?

    Da Dennis und ich doch wohl unverwechselbare MOC's haben muss man das nicht verstehen oder?

    Na ja freue mich dennoch auf die Tage mit euch und bin auch Freitag Nachmittag da!



    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2018
  4. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Ich verstehe es auch nicht, da ich ausdrücklich immer betont habe das wir einen Dr Brick Gemeinschaftstand machen wollen. Auch dem Aussteller gegenüber.
     
  5. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    1.692
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Ich habe nach Erhalt der Infomail mit dem Hallenplan direkt geantwortet und darauf hingewiesen. Mal sehen wann oder ob noch eine Antwort kommt, zur Not werden wir das dann vor Ort klären.
    Warum die uns nach 3 Ausstellungen plötzlich trennen ist mir auch ein Rätsel, man kennt sich ja inzwischen.
     
  6. HUWI

    HUWI Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Da es langsam Ernst wird bin ich doch etwas aufgeregt, ich hab ja noch so gar keine Erfahrung.

    Bei mir bleibt es dabei, dass ich Samstag nach der Frühschicht mit dem Wohnwagen anreise - die Orga sagt, der wäre schon irgendwo unterbringbar - und dann Sonntag gegen 12:00 wieder abhaue.

    Mitbringen werde ich lt. Anmeldung den Unimog samt Anhänger und den Sheepo Jeep. (ggf auch den Krooshoop Kennworth W900?)

    Das mit den MOC-Karten habe ich leider verpennt, ich hatte mir allerdings auch noch nie Gedanken über die Fakten gemacht.
    Für den Unimog nahme ich einfach eine alte von @Stefan Betula Pendula ;-)

    Muss ich den 42077 noch renntauglich machen? Bisher ist er mit dem einen XL doch etwas langsam.
     
  7. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    771
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Ich würde vermuten das es an der anzahl der Dr Brick´ler liegt... gut 1/5 der Ausstellungsfläche (übern Daunmen x Pi gepeilt) belegen wir.... :pardon:

    Viele Grüße
    Michael
     
  8. HUWI

    HUWI Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Jetzt habe ich auch die Zoom Funktion im Plan gefunden und gesehen, dass ich ja einen ganzen Tisch neben Rueffi habe. Der ist ja dann eh nur ein paar Stunden teilbelegt. Sprich, denn könnt ihr ja noch mit nutzen.
    In der Anmeldung hatte ich eigentlich auf Dr. Brick verwiesen und dass ich mich nur "dazwischen mogele"...
     
  9. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Oktober 2014
    Beiträge:
    822
    also ich habe das auch geklärt ;-) Rest vor Ort. Ich habe der ORGA auch nochmal geschrieben, ob es nicht einfacher wäre, das die Vereine und Foren sich selbst verwalten und ihre Fläche organisieren. Und dann eine Liste je Forum mit Teilnehmern usw. zu mailen, dann haben die doch weniger Arbeit !?
     
    GBCPeter und electrum gefällt das.
  10. carver0510

    carver0510 Urgestein

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    650
    Sehr gut ... wir Bringen auf jeden Fall den Sandkasten und über 100'000 1x1 Round Bricks mit :D
     
    PistenBully 600 und Rueffi gefällt das.
  11. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Peter
    den Vorschlag mit der Selbstverwaltung der zugestandenen Fläche hab ich auch schon mal angesprochen und ( wir machen das ja schon immer intern auf der uns zugesprochenen Fläche). Habe aber offiziell bis Dato kein Statement dazu erhalten.
     
  12. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Oktober 2014
    Beiträge:
    822
    Evtl. müssten wir oder wer das vom Forum offiziell machen kann, da vor Ort nochmal mit denen reden? Das würde sicher vieles vereinfachen!
     
  13. legoist

    legoist Monochrom

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    362
    Habe eben um 22:34 Uhr per E-Mail den neuen Hallenplan für uns bekommen. Sieht schon besser aus.
     
  14. Rueffi

    Rueffi Urgestein

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    1.379
    Ja habe ich auch eben gesehen jetzt hat doctor brick einen ganzen Gang und Peter hat die Hälfte davon :hydterical:
     
  15. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    1.877
    Ja, die Bitten wurden wohl erhört. Jetzt scheint doch alles zu passen. :)
     
  16. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    1.692
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Jup sieht deutlich besser aus.
    Ich denke Alex' und Peters Flächen bieten sich als Freiflächen für die Actionfläche(n) an, da die Krane von der Standfläche doch recht überschaubar sind. Von meiner Tischfläche könnte ich den Großteil abtreten, aber da gucken wir besser vor Ort, wer wohin genau kommt. Ist einfacher so.
     
  17. carver0510

    carver0510 Urgestein

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    650
    Ich bin gespannt. Denkt ihr es ist ein Problem, wenn wir schon vorher da sind ... weil jetzt extra später los fahren ist auch doof. Und wenn wir ne Fläche kleben wollen, dann brauchen wir eh keine Tische erst mal um anfangen zu können. Klar, ab 15 Uhr helfe ich dann auch Tische schleppen :)

    Und die Idee von Auri und Dennis als Kombination fände ich cool: Da wo ich stehe (Sedlmeier) machen wir eine Actionfläche zum Fahren. Und da wo Alex und Peter stehen sind die Kräne und parken die Modelle?

    Aber vielleicht besprechen wir das einfach besser vor Ort ... aber der Keim ist jetzt gesäht :D
     
    Rueffi gefällt das.
  18. Rueffi

    Rueffi Urgestein

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    1.379
    Also mein “Tisch” Kann auch noch mit zur Action Fläche gehören :) wann genau ich komme weis ich noch nicht hängt auch etwas vom Verkehr ab ;)
     
  19. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Ich bin auch ab ca. 13.00Uhr da. Nun sieht der Hallenplan wirklich deutlich besser aus . die Actionfläche können wir super machen und haben dabei auch direkt einen weg nach draußen um mal eine größere Runde zu drehen. Werde mich diesmal auch ein bisschen beschränken was die Modelle betrifft.( Bringe nur Autos mit)
    Rest vor Ort.
     
  20. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.305
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Wie ist dat, Freitag abend nach/während des Aufbaus wieder ne Pizza ordern zum Bierchen?
     
    efferman und mick29 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden