• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

ABSolut Steinchen 2018

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Abbau am Sonntagabend bis 24 Uhr. ... passt
Aufbau am Freitag ab ca.14 ... 14:30 Uhr (so die letzten male wo ich da war) beginnend mit Tische schleppen...

Da kommt sicher noch eine Info mail vom Organisations Team.

Viele Grüße
Michael
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Du kannst die Anmeldung einfach nochmal komplett ausfüllen, denn mehrere MOCs lassen sich ohnehin in die Anmeldemaske nicht so gut einpflegen. Andererseits bin ich der Meinung, dass es bei dieser Ausstellung nicht so genau darauf ankommt. Ich würde an deiner Stelle das Modell einfach zusätzlich mitbringen. Oder legst du auf die MOC-Karte besonders wert? Ich habe bspw. bei meiner Anmeldung auch noch keine Informationen für die Modelle angegeben, die werde ich ggf. einfach per E-Mail nachreichen. Termin dafür müsste der 27.05.2018 sein.
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
danke für die Schnelle Antwort :) dann werde ich das so machen. MOC Karten brauch ich keine
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Seid korrekt zu den Ausstellern und schreibt ihnen doch einfach ne Nachricht. Würde mich verarscht fühlen wenn plötzlich viel mehr da ist als angemeldet, auch wenn es genügend Platz gibt.
Es ist sowieso so eine Gradwanderung zwischen Coole Truppe und die machen ihr eigenes Ding.
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
@mick29
Aufbau Freitag ab ca. 13:30 , erst mal Tische holen ;
Rausschmiss Sonntag Abend
(Unverbindlich)

@electrum
du kannst mich aus der Teilnehmerliste streichen :cray::cray:

Es zerreißt mich, nicht zu kommen, angesichts der MOCs :stomp::cray:
Außer dem Zahnriemen ist auch noch die Servopumpe bei meinem Auto fällig, was mich zu der Sparmaßnahme zwingt :dash2::dash2::scare:
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Hab bei der Anmeldung ein MOC angegeben und dann eine Mail mit den restlichen Daten geschickt.

Viele Grüße
Michael
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Matze, mit unkorrekt oder verarschen hat das ja nun bei weitem nichts zutun... Ich habe ja die Alpha-Lösung mit der erneuten Anmeldung auch als die bessere Variante vorgeschlagen. Möglicherweise hast du es mit deinem MoRaSt-Modul etwas einfacher, aber versetze dich auch bitte mal in die Lage derjenigen, die bspw. 20 (teilweise winzige) MOCs anmelden wollen. Da wird die Anmeldung zur Tortur... Deswegen habe ich ebenso angemerkt, dass bspw. die Informationen für die MOC-Karten nachgereicht werden können.
Es ist sowieso so eine Gradwanderung zwischen Coole Truppe und die machen ihr eigenes Ding.
Kannst du das bitte mal erklären?
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Ich verstehe euer Anmeldungsproblem nicht. Habe noch nie mehr als eine Anmeldung geschrieben, auch wenn ich mehrere Mocs hatte. Nur wenn ich nachmelden musste und auch das habe ich dann über 1 Konversation gemacht. Und gerade lese ich, du meldest die genauen Details per E-mail nach? Dann ist es doch ok.
Einfach Mocs unangemeldet mitbringen, das meinte ich, ist doof. Wenn man die Anmeldeprozedur umgehen will, eine Konversationschreiben so wie du selber sagst.



Unter Moc Name habe ich was allgemeines wie Matzes Tierewelt, unter Moc maße, die Gesamtfläche, Unter Mockarte alle Mocs einzeln aufgeführt, wenn ich mehrere Mockarten wollte: Moc Karte 1 Blabla Mockarte 2 Blabla und unter Bmerkungen dann erklärt was es auf sich hat.

Ich weiß das ihr damit nicht verarscht, aber wenn mehrere ihre Mocs unangemeldet mitbringen würde ich mich als Veranstalter verarscht vorkommen und das kann dann auf die Gruppe Doctor Brick zurückfallen
Keine Gruppierung tritt so massiv auf wie Doctor Brick. Alles positive fällt auf diese Gruppe zurück aber auch das negative. Daher sollte gerade in dieser Gruppe korrekt angemeldet werden.

So das wars, macht, was ihr für richtig haltet.
ILG Matze2903, der sich auf das Treffen mit euch freut.
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.148
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das ich meinen Urlaub für absolut steinchen vergessen kann und selbst das wochenende durcharbeite. Ich hoffe es klappt noch, aber das würde einen wunder gleichkommen.
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.935
Ort
Verl
Die Hoffnung stirbt zuletzt, wäre sehr schade, wenn Du nicht kommen könntest. Ich drücke Dir die Daumen.
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.148
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Jedesmal wird beim sonderbau der Stahlbau und die komponenten auf den letzten drücker bestellt und bei mir hagelt es dann überstunden und dieses mal wird mir vermutlich auch noch der urlaub abgesagt, bzw verschoben.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
reitag abend bis Samstag zur Eröffnung, dann werde ich ein bissle schlafen - lasste s kühler werden an dem WE
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Ich bin ab Freitag da :)
Ich fahre von Kassel aus am Freitag los und Sonntag zurück wenn ich noch jemand mit nehmen soll sag mir Bescheid ich habe noch platz im Auto :)
 
Oben