Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

ABSolut Steinchen 2018

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Veranstaltungen und Events" wurde erstellt von electrum, 3. April 2018.

Schlagworte:
  1. Meisterschnorrer

Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

Den Stein hättest Du bei mir bekommen können...Hatte einige dabei.

Öhm Matze, Volker ist auch hier angemeldet...

2. GBCPeter

GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

Den orangen Stein und die Fliese bekommst du bei Rene ( Meisterschnorrer ) und die Idee mit einem Gaststein können wir gerne aufnehmen.
    Aber nun bin ich auch wieder aufnahmefähig und muss sagen es war wieder mega-Geil hab einige Gesichter wieder gesehen und neue kennengelernt und jede menge Spaß gehabt.
    Nun habe ich aber auch noch einen Kritikpunkt anzumerken, warum outen sich Forenmitglieder nicht bei uns ( wir Aussteller beissen nicht :D und deshalb braucht man vor uns keine Angst zu haben) Das finde ich einfach schade:(, denn wir möchten doch auch gerne unsere Pappenheimer kennenlernen .

HDGamer2424 gefällt das.
  3. HDGamer2424

HDGamer2424 U18 User

Ich hab mich auch zuerst in Schierling nicht gemeldet.. :biggrin: Dann wurde ich aber nach meinem Namen gefragt und wurde direkt richtig mit meinem Account assoziiert und dann sehr herzlich Aufgenommen :happy: Also ich hab's definitv nicht bereut, und rate es jedem sich zu melden ;)

@GBCPeter Zeigst du uns noch deine neuste Kreation? :)

Matze2903 und Meisterschnorrer gefällt das.
  4. Same-1974

Same-1974 Stammuser

Hab ich beim Rene ja gemacht,wer so mit dem Meisterschnorrer Titel rumrennt wird auch erkannt! :)
    Und vor lauter schauen und Lego Reden nicht wirklich drüber nachgedacht das man sich Vorstellen sollte.....:rolleyes:
    Am besten hat mir die Carrera Bahn gefallen! Da habe ich dreimal hinschauen müssen!:inlove:

5. Matze2903

Matze2903 MoRaStafari

Ganz ehrlich, warum einen Gaststein? Was soll der für ne Funktion haben?
    @Meisterschnorrer öhm nicht rum, ich kann nicht alles wissen, dafür bist du da.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2018
  6. Meisterschnorrer

Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

Alles gut Matze, war nicht bös gemeint.... :)
    Kutsche komplett hinüber, oder halten sich transportschäden in Grenzen?

7. Matze2903

Matze2903 MoRaStafari

ÖHMm... alles kaputt.............ist nix.........steht im Augebblick in der Vitrine im Brauhaus, dem Restaurant der Gartenschau. Habe es leider nicht mehr in die Gartenschau geschafft. So musste ich es zwischenlagern genauso wie die Vögel und Tiere im Koffer. Und in den nächsten Tagen nimmt es Martin rüber in die Gartenschau.

War ein cooler MoRast und insgesamt ne coole Ausstellung.

Meisterschnorrer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden