Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

ABSolut Steinchen 2018

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Veranstaltungen und Events" wurde erstellt von electrum, 3. April 2018.

Schlagworte:
  1. HUWI

    HUWI Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    133
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Letzter Flieger, dann hab ich Feierabend und kann mich auf den Weg machen...

    Wohin überhaupt? Was soll ich meinem Navi sagen?
     
  2. Rueffi

    Rueffi Urgestein

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    1.471
  3. HUWI

    HUWI Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    133
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Das ist der Haupteingang? Kann ich da auch mit dem Wohnwagen parken?
     
  4. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.457
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Sodele....ich habe auch so gut wie alles im Auto....und ein bisschen habe ich es beim einladen schon rieseln hören....autsch....

    Nur noch den Rest zusammenpacken und dann geht´s los....

    Gruß René

    P.S.: Für alle, die nachher auch da sind: Bis gleich!
     
  5. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    1.700
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Werde gleich auch das Auto packen und mich auf den Weg machen. Bis nachher :)
     
  6. Heinz

    Heinz Stammuser

    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    403
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Koblenz
    Auto gepackt, Fehlt nur noch die Kiste mit dem Bier und dann geht es gleich los.

    Jedoch habe ich das Gefühl das ich was vergessen habe. Mal gespannt ob und wenn ja was.
     
  7. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.013
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Mit dem Wohnwagen einfach nach hinten umlinks am Haupteingang vorbeifahren und dann sind da Parkplätze .....

    Führerschein ist da dann kann es losgehen, enn Auto ist auch da.
     
  8. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    2.515
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Viel spaß euch allen ;)
     
  9. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.573
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Viel Spaß!
    ich muss da leider noch bis November zur Bricking Bavaria in München warten. :S
     
  10. Same-1974

    Same-1974 Stammuser

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    442
    Werde mich mal als Zaungast aumachen...
     
  11. merhof

    merhof Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldeck-Sachsenhausen
    Ganz hervorragende Veranstaltung:good2:.
    Kompliment an alle Aussteller. Kräne, so hoch wie die Halle, MoRaSt-Anlage mit wievielen (Kilo)metern Gleis (?), tolle Einzel-Module (meisterschorrer: besser als auf jedem Bild, TOP!!!!!). Eine Riesen GBC mit 100 (?) Modulen, Eisenbahn, Feuerwehr, Technik-Schmankerln, Firgurenbau, große Stadtmodule, und, und, und (sogar etwas direkt für mich: drei, vier Landwirtschaftsmodelle, wirklich gut - da fällt mir ein, hab ne halbe Stunde mit dem Erbauer gequatscht und mir nicht mal die Kontaktdaten geben lassen :facepalm:, zwei FENDT waren es in der Nebenhalle auf der Eisenbahnanlage mit der Riesen-Brücke zwischen den Tischen, vielleicht weiß einer Bescheid).
    Die Location einfach Klasse. Riesenfläche, da lässt sich in Zukunft durchaus noch mehr an Modellen und Ausstellern hinbringen.
    Und auch wieder den ein oder anderen Meschen hinter dem Avataren/nicknames kennengelernt. Da haben sich die 250 km Anreise wirklich gelohnt.

    Gruß
    Martin
     
    Rueffi gefällt das.
  12. merhof

    merhof Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldeck-Sachsenhausen
    Zitat:
    Rueffi gefällt das.

    Hallo Aurel, hab den nickname und den Klarnamen "an einer Brust" kurz gelesen (war das, wie ich mit Michael/electrum sprach?) - hab versäumt, Dich direkt anzusprechen. Ich wollte das mit dem "Künstlernamen" nochmal klären Aurel Rüffert/Aurelien Rouffiange... :)
     
  13. Rueffi

    Rueffi Urgestein

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    1.471
    Ja richtig :) nein ist nicht mein Künstlername :biggrin:
     
  14. merhof

    merhof Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldeck-Sachsenhausen
    könnte aber sein.

    Schade, hätte gern ein paar Worte gewechselt. Forentreffen/Freitag?
     
  15. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.457
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Jou, sehr schön wars...
    Bin jetzt seit ca. 30 Minuten zuhause und hoffe, dass alle anderen auch gut zuhause angekommen sind und noch ankommen werden.

    Ich kümmere mich jetzt gleich um die Bilder und die MoRaSt Videos und mache mich dann später an meinen Bericht...

    Gruß René
     
  16. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    805
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Bin nun auch zu Hause ...Seit ca. 35 min, :) habe das Auto ausgepackt verstaut gleich noch alles. ..oder morgen?

    War eine klasse Veranstaltung


    Viele Grüße
    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2018
  17. Same-1974

    Same-1974 Stammuser

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    442
    War heute auf meiner ersten Lego Ausstellung...

    Dank Meisterschnorrer der wie wild am Eingang rumgewinkt hat, habe ich kurz mit ihm gesprochen.
    Er meinte mich zwar nicht, versprach mir aber wenn ich an seinen Stand komme bekomme ich einen
    Doctor-Brick Stein!??? Was ich??? OK!

    Bin dann irgendwann dahin und er hat mir einen in die Hand gedrückt!
    Hierfür noch mal ein Herzliches DANKESCHÖN! Hat mich echt gefreut!

    Die Ausstellung war echt gelungen! Freue mich schon auf die nächste!

    DSC_0285.JPG
     
  18. carver0510

    carver0510 Urgestein

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    684
    Also ich bin auch gerade zu Hause angekommen.

    Auch wenn nicht gleich ums Eck, hat sich die Messe gelohnt! War richtig richtig geil! Wieder viel gequatscht, gelacht und gedisst ;)

    Schade das nicht alle bis zum Schluss da waren um die Tische wieder zu verstauen, aber gut :)

    Ich hab mich sehr gefreut euch alle wieder zu sehen und freu mich schon aufs nächste mal!!!

    So jetzt hol ich mir nen Lappen und dann ab ins Bett:D
     
    Meisterschnorrer, Matze2903 und mick29 gefällt das.
  19. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.013
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    @merhof, die Eisenbahnanlage war von meinen Freunden von Schwabenstein 2x4. Hier ist keiner von ihnen unterwegs.Korrigiere mich, Volker ist hier auch unterwegs. Asper (Steffen) , vielleicht auch, war als asperka hier, ob er den Umzug mitgemacht hat? Weiß ich nicht.
    Bin jetzt auch seit 2 Uhr daheim, War eine geniale schöne Aussstellung. Mehr dazu in meinem Bericht "Miete mal ein Auto ohne Führerschein" ......
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2018
  20. se-O-matic

    se-O-matic Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    71
    War wieder schön da. :)
    Hab einige bekannte Gesichter gesehen und viele für mich neue Patienten.

    Wo gibts eigentlich die orangenen Doctor-Brick Steine (und Fliese)?
    Hab häufiger übrlegt das eine "Gast"-Plakette praktisch wäre, so kommt man einfacher zusammen ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden