Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

ABSolut Steinchen 2018

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Veranstaltungen und Events" wurde erstellt von electrum, 3. April 2018.

Schlagworte:
  1. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    761
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Es rührt sich was... die Homepage wurde heute (03. April) Aktuallisiert. :)

    Am 16. & 17. Juni ist es wieder so weit, die 7. Auflage der ABSolut Steinchen in der Hochschule Bonn - Rhein - Sieg steht vor der Tür.

    Link

    selbsverfreilich werde ich wieder dabei sein. :good:

    Viele Grüße
    Michael

    Startpost um Teilnehmerliste erweitert und nachfolgend aufgeführt:
    (Bitte melden falls jemand vergessen wurde)
    electrum
    GBCPeter
    effermann
    Matze2903 (Morast)
    Meisterschnorrer (Morast)
    PistenBully 600
    Stefan Betula Pendula
    Wolf Zipp
    Carver0510
    Patsonbricks
    Heinz (Morast)
    backcountry
    Rueffi
    HUWI
    Legoist
    mick29
    Mottek
    Andre Grabner
    SchipperAlex
    Mini Mi-Pi Bricks (Morast)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2018
    mick29, jumbabumba, AdamL und 2 anderen gefällt das.
  2. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    1.572
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Ich werde versuchen den Platz für Uns, vom letzten Jahr zu ergattern. Dazu müsst ihr folgenden Hinweis beachten.

    Wenn man sich Anmelden möchte, bitte einzeln mit seinen Moc`s aber mit dem Hinweis Dr Brick Gemeinschaftsstand versehen, so das wir zusammenkommen und die Fläche gesetzt werden kann.

    mfg GBCPeter

    Jetzt fehlt nur noch die Freischaltung der Anmeldung :)
     
    electrum gefällt das.
  3. Rueffi

    Rueffi Urgestein

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    1.296
    Ui Bonn ist ja nicht so weit vielleicht komme ich auch :wsntme:
     
  4. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    6.248
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Aber denkt bitte daran keine set sammlungen mitzubringen, die nehmen zuviel platz weg. Look alike mocs sind kein problem, aber bitte keine sets.
     
    Meisterschnorrer, HDGamer2424 und AdamL gefällt das.
  5. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    1.902
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Ich bin dabei, aber im MoRaSt - wir sehen uns :)
     
  6. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    1.689
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Ich bin auch wieder dabei, mit mehreren Kranen. Ich freu mich schon.
     
  7. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    1.846
    Ich bin natürlich auch wieder dabei und freue mich schon jetzt riesig! :)
    Dem kann ich nur zustimmen...
     
  8. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    6.248
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Versuchen wir eine actionfläche wie in münchen zu organisieren?
     
    carver0510 und SchipperAlex gefällt das.
  9. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    1.572
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Wenn wir es schaffen die gleiche Fläche wie letztes Jahr zu bekommen. könnten wir über eine Action Fläche nachdenken, es gab ja Freiflächen vor den Türen im hinteren Bereich so das wir sie eventuell auch nach draußen erweitern könnten z.b. für Trial- oder Buggy Fahrzeuge.

    mfg GBCPeter
    Nachtrag zur Erinnerung :
    Bitte bei der Anmeldung wenn man Aussstellen möchte als Bemerkung Dr Brick Gemeinschaftsstand mit anzugeben, so das wir zusammen gezählt werden können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2018
    SchipperAlex gefällt das.
  10. Rueffi

    Rueffi Urgestein

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    1.296
    Also einen actionfläche wäre schön super :)
     
    carver0510 gefällt das.
  11. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    1.689
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Könnte man vielleicht den ganzen hinteren Bereich ab der Tür als Actionfläche nehmen? Ich weiß gerade nicht ob hinter der Bar nochmal Türen waren, die als Fluchtweg freibleiben müssten, aber sonst hätte man da eine schöne Fläche für Baumaschinen und die ganzen Krane als Überdachung. Letztes Jahr waren die Krane ja doch sehr eingsschränkt in der Bewegungsfreiheit, gerade der Turmdrehkran. Das könnte man so umgehen.
     
    GBCPeter gefällt das.
  12. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    1.572
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Dennis das ist ja mein Gedanke, in der Gemeinschaftsfläche, wenn man sich mit dem Hinweis Gemeinschaftsstand anmeldet . Dann können wir unsere Fläche ja belegen wie wir wollen. Solange wir mit den Fluchtwegen nicht kollidieren.
     
    SchipperAlex gefällt das.
  13. Wolf_Zipp

    Wolf_Zipp Urgestein

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    880
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lörrach
    :banger:Ich will auch wieder kommen

    @PistenBully 600 gerade aus geht's ins Freie, das ist sicher ein Fluchtweg ! Hinter der Bar geht's in einen Flur.
    Zwischen den Kränen und Stefan ist auch ein Notausgang.
    Am besten nehmen wir die komplette Fläche :good:
     
  14. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    1.689
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    @Wolf_Zipp Genau, die Tür zwischen Stefan und den Kranen meinte ich. Wusste gerade nur nicht mehr wie es weiter hinten im Flur hinter der Bar aussieht.
     
  15. carver0510

    carver0510 Urgestein

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    643
    Ich höre Actionfläche :D ... na da wird es ja unwiderstehlich ;)
     
    SchipperAlex gefällt das.
  16. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.165
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin auch dabei.
    Urlaub ist bereits genehmigt...

    Dieses mal aber nur im MoRaSt....nix anderes....

    Gruß René
     
  17. Patsonbricks

    Patsonbricks Trapped in Tracks

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    218
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuhäusel
    Also ich hab an dem WE auch Urlaub und hab bei der Anmeldung auch gesagt ich will in der nähe des Feld lazarets sein :D nich wieder allein vor der GBC anlage rumsitzen.
    Hoffe also das das klappt werd schön mit meinen racern show machen... da fällt mir ein ich muss den doctor brick racer noch ein C verpassen :D :D
     
    GBCPeter und PistenBully 600 gefällt das.
  18. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    761
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Da sache ich mal "für mich auch bitte 2 "C" zum umrüsten".

    Viele Grüße
    Michael
     
  19. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    1.689
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Eine Frage zur Anmelldung: Im Anmeldeformular können die Daten zu einem MOC eingetragen werden, wie macht iht das, wenn ihr mehrere MOCs anmelden wollt? Die komplette Anmeldung mehrmals abzuschicken ist ja auch nicht das Wahre...
     
  20. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    6.248
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Hab einfach mehrere mocs geschrieben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden