• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Absolut Steinchen 2016 St. Augustin (4. - 5. Juni 2016)

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Mich hast du schonvergessen, zusammen mit meinem MoRastmodul und den kleinen Mocs.*heul*

Die Bilder sind sehr gut, gefallen mir und manchmal ist weniger mehr, wie man an Schläferbildern erkennen kann. LG Matze2903
 

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.299
Beim nächsten Mal mache ich bei dir extra Bilder dafür ... tut mir leid, Matze2903 :Saint:
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Falls du dran denkst , freue ich mich, aber es war Spaß Es gibt ja so viele Einrdrücke und Motive, ich habe auch nicht alles 100% gesehen und fotografiert. Mach weiter so die Seite Promobricks gefällt mir.
 
Oben