• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

ABSolut Steinchen 2016 - mein kleiner Abschlussbericht....jetzt mit Video

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Aber gerne doch...
Wessen Mögchen war das denn?
 

herrklein9922

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2016
Beiträge
69
Ich muss auch sagen, ich war begeistert. Sowohl die Zusammenstellung der Modelle wie auch die der Bauwerke hat mir sehr gut gefallen .
Sehr viele neue Ideen habe ich mitgenommen und viele Eindrücke gesammelt.

Mein Lob und meinen Respekt an alle die dort tätig waren.

:thumbsup: Habt ihr gut gemacht
 

Bole

Mitglied
Registriert
28 Jan. 2015
Beiträge
166
Ort
Ebikon
Super Film! interessante Ausstellung da habe ich wohl was verpasst aber 600 km Anreise war mir zu weit...

Ich bin dafür am Iron Maiden und Rammstein Konzert verregnet worden.... war auch schön :D

Gruss aus Luzern

Bole
 

schwarzenwein

Mitglied
Registriert
30 Jan. 2014
Beiträge
158
Cool mal Sachen zu sehen, die man noch nicht aus dem Forum kannte.

Wem gehört denn der LeMans Ferrari vor dem Dr. Brick Logo?
Gibt's von dem Bilder in irgendeinem Thread?
Ich dachte, die Technikabteilung hätte ich komplett durch.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.312
Schöner Bericht René. Jetzt heißt es die restlichen Bilder und Videos ankucken :thumbsup:
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
schwarzenwein schrieb:
Wem gehört denn der LeMans Ferrari vor dem Dr. Brick Logo?
Gibt's von dem Bilder in irgendeinem Thread?
Ich dachte, die Technikabteilung hätte ich komplett durch.
Das ist ein Porsche 917K, nachgebaut von SGTR. Den kannst du auch bei Rebrickable.com finden, glaube ich zumindest.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
An Alle, die auf Bilder scharf sind:

Ich habe alle Bilder die von mir gesammelt wurden mit in den ersten Beitrag verlinkt unter Renes Bildergallery

mfg GBCPeter

 

SGTR

Stammuser
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
422
Maaan wie seh ich denn aus (unvorteilhaft... ;( )

Ach und wow, mehrere Bilder davon, wie Zwei Leute die Kettenglieder eines sich bewegenden Kranes wechseln xD war das So interessant für den Photographen? :huh:

MfG

(Sorry Schipper)
 
Oben