1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

LDD Files Abrollcontainer für Effe´s TGS 2019-05-02

Abrollcontainer

  1. Rueffi

    Rueffi Urgestein

    Registriert seit:
    17. Aug. 2016
    Beiträge:
    1.853
    Geschlecht:
    männlich
    Enesco und HUWI gefällt das.
  2. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.432
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    :thanks:
     
    Rueffi gefällt das.
  3. Merlin

    Merlin Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2018
    Beiträge:
    136
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emmental
    In welchem Massstab ist der Container?
    Passt der in etwa auch zum Claas Xerion, da suche ich gerade was passendes dazu.
     
  4. Rueffi

    Rueffi Urgestein

    Registriert seit:
    17. Aug. 2016
    Beiträge:
    1.853
    Geschlecht:
    männlich
    @Merlin der kontainer ist etwas zu klein für den xerion
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2019
  5. Merlin

    Merlin Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2018
    Beiträge:
    136
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emmental
    Vielen Dank. Nachdem ich mir die Datei angesehen habe und noch einige Angaben zu Xerion gefunden habe bin ich mir da aber nicht mehr so sicher.
    Optisch ist es wohl schon so das der Container eher klein wirkt.
    Aber wenn ich von der Reifengrösse ausgehe komme ich auf einen Masstab von etwa 1:19.
    Ein ISO Container ist 8Fuss breit, das gäbe etwa 143mm. Der Abrollcontainer ist 152mm breit.
    Also streng genommen sogar zu gross, aber wir wollen mal nicht so streng sein.
    Ich schaue mal was ich an Teilen da habe.
     
  6. Rueffi

    Rueffi Urgestein

    Registriert seit:
    17. Aug. 2016
    Beiträge:
    1.853
    Geschlecht:
    männlich
    Ok dann kann auch sein :biggrin:
     
  1. Abrollcontainer für Effe´s TGS
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden