Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Abmahnwelle auf BrickLink durch den IDO

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Stein Zeit, 11. Dezember 2018.

  1. schamallahund

    schamallahund Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    In wie fern ?
     
  2. Kaalen

    Kaalen Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    178
    Ich finde es traurig das es auf Bricklink Händler gibt die solche Terms schreiben... und BL das auch noch zulässt. Oder sind gar solche Terms Rechtens?
     
  3. Ddriver

    Ddriver Stammuser

    Registriert seit:
    27. Februar 2017
    Beiträge:
    376
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    dem Bieler Seeland (Schweiz)
    Schon mehr als fragwürdig. :facepalm:

    Nun, ich brauch und werde auch nie da kaufen. Basta. :tongue:

    MfG Daniel.
     
  4. Daniel

    Daniel Mitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2018
    Beiträge:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Bestimmt so nen Linke-Spur-Wohnwagen-Holländer:giggle:(rofl) aber da würde ich auch nicht ordern... wenn ich solche Sachen sehe bzw die Terms passen mir nicht, dann geh ich zum nächsten Shop. Traurig find ich nur die Abmahner!
    Grüße Daniel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden