• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

9v Konvult

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mic

Neumitglied
Registriert
5 Jan. 2019
Beiträge
3
Hallo da ich nicht weiß ob es hir richtig angebracht ist bitte ich das zu entschuldigen.
Da ich immer mal wieder etwas mit Lego baue oder bauen will so wie jetzt muss ich mich auch mal von Sachen trennen und zum Angebot
Hätte ich 9V Schienen 122 Kurven
53 gerade und 8 Weichen also wenn jemand Interesse hat der nlge sich melden.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Normal gibt es bei uns Kleinanzeigen, aufgrund der geänderten unsicheren Rechtslage bleibt dieser Bereich jedoch momentan geschlossen, Verkaufsanzeigen sind daher auch im übrigen Forum derzeit nicht erlaubt. Wir bitten hierfür um Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben