• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

6. Berliner Steinewahn 2017 - Mein kleiner Abschlussbericht

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Das Giveaway hab ich gar nicht gesehen. :D
Trotzdem gefällt mir das Model nicht. Ich mag so abgedrehte Kunst nicht. :p
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Kunst? Das Biest steht in Berlin und gilt als architektonisch herausragend :D
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
@jrx

ich hab mir gerade nochmal deinen Film angesehen, die Turbo-Version von meinem Brückenleger gefällt mir auch :thumbup:
 

Dormammu

Mitglied
Registriert
4 Mai 2016
Beiträge
69
Hallo zusammen,

ich war letztes Jahr als Besucher beim Steinewahn und war sehr beeindruckt.
In diesem Jahr hatte ich leider Wochenend-Dienst. Nichtsdestotrotz war meine Freundin vor Ort (sie hat mal in den Seeterrassen gearbeitet und trifft sich jedes Jahr mit den Kollegen).
Via Whatsapp wurde ich bei der Arbeit mit Fotos versorgt, die ich gern teile für alle, die wie ich auch nicht dort sein konnten:
https://www.flickr.com/gp/154956145@N06/58n84A
 
Oben