• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

5004590 Bat-Pod

PaintX

Mitglied
Registriert
1 März 2016
Beiträge
22
Hakkay schrieb:
PaintX schrieb:
so hab jetzt meine teile auch zusammen und alles was möglich ist in schwarz gehalten

die grünen teile muss ich erst umlackieren hoffe das schaff ich nächste woche damit er entgültig fertig ist :)

gabs die grünen Teilenicht in schwarz?

doch die gibts in schwarz aber da kostet eines €10 und davon braucht man 6 also hab ich die grünen genommen da kosten die "spezialteile" nur €3 pro stück und werde diese in den nächsten tagen schwarz lackieren
 

Tobias82

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2015
Beiträge
78
Sieht super aus!
Für mich stellt sich immer noch die Frage ob es nicht ein ähnliches Teil gibt, welches aber leichter zu bekommen ist.
Hat hier schon jemand etwas ausprobiert oder kann etwas dazu sagen?
Selbst das grüne Teil ist mittlerweile schwer zu bekommen!
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Also ich habe schon 3 von den Teilen gebaut. Ich hatte das Glück noch recht günstig an die Teile zu kommen.
Ist eine eigenwillige Konstruktion, die teilweise nicht symetrisch gebaut ist. Vielleicht baut ja mal einer eine "Joker-Variante".
 
C

CR_lego

Guest
Ich hatte mir auch eine Teileliste zusammen gestellt,
aber so wirklich reizt es mich gerade nicht, da ich auf knapp 200 Euro komme..

Engpass akut:

18450 -> 17,50 Euro pro Stück (70 Euro insgesamt ohne Versand)
92222 -> 11 Euro pro Stück (66 Euro insgesamt ohne Versand)
47458 -> nicht mehr verfügbar...
 
C

CR_lego

Guest
Die Räder 18450 bei Ebay immer wieder geschaut, aber gerade gesehen, bei Brickowl gibts die jetzt für 10 Euro das Stück.
Das Shild 92222 kostet bei Brickowl und Bricklink gleich viel.
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
CR_lego schrieb:
18450 -> 17,50 Euro pro Stück (70 Euro insgesamt ohne Versand)

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Erstens braucht man nur 2 Stück , zweitens gibts um € 7,21 p. St.
 
Oben