• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOD] 42100 Liebherr R 9800 Modifikationen und Zubehör

RR76

Urgestein
Registriert
8 Apr. 2019
Beiträge
1.147
Motoren gibt's bei Bricklink massenhaft.
Und Overkill passt doch bei dem Monster gut :biggrin:
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Bei meinen Trucks geht's ja noch, aber bei so einem Baggerarm würden doch die VerlängerungKabel fehlen, zumindest bisher.
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
Bei LEGO kosten M 14,99 und XL 11,99 wenn Du dann noch die VIP Punkte rechnest ! Da gab oder gibt ? es derzeit 2 Fach Punkte, ich hatte von jedem Motor nochmal 10 bestell und Kabel usw. Dann wir das mit dem VIP Rabatt ja noch günstiger ;-)
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730

das war für PF

C+ gibt es:

45303 12,99 Mittlerer Motor schaut aus wie der alte M 8883
88088 16,99 Eckiger Mittlerer Motor

Hub gibt es da nur den 88009 49,99

M motoren haben lausige montagepunkte

sorry eben bei der Übersicht habe ich gesehen, das es ja der L Motor ist den ich meine !!! Jetzt verstehe ich auch Deinen Einwand ja der M ist blöde zu montieren...

Also ich habe im Arm ja für die Schaufel und den vorderen Arm je einen L Motor also den 88003 - der hat Kraft und ist schnell genug für den Bagger...
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
Ja gefällt mir immer besser ! Auch recht real getroffen mit dem Antriebsrad.

Ich frage mich manchmal, LEGO baut ja sowas wie den Bagger schon genial, aber dann bekommen die das Fahrwerk nicht hin !? Da ist so ein kleines Set wie der 42094 wesentlich detailgetreuer als so ein großes Set...
 
Oben