1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

42077 Rallye Car

Dieses Thema im Forum "Lego Technic und NXT" wurde erstellt von jrx, 23. Dezember 2017.

1. Max_Bum

Max_Bum Mitglied

Ick hab mal wieder etwas gebastelt. Dank einer Teile Fehllieferung ist es noch nicht perfekt, aber ick glaube man sieht wo die Reise hin gehen soll.

Zum einen hab ick ein Dachlufteinlass verbaut, der auch zum lenken benutzt wird, danke noch mal an @efferman für den Tipp. Und zum anderen hab ick den Überrollkäfig überarbeitet.

20190313_154104-1470x834.jpg 20190313_153651-1470x714.jpg 20190313_154019-1470x1955.jpg

2. HUWI

HUWI Urgestein

Die neue Front ist geil!

3. Stefan Betula Pendula

Stefan Betula Pendula Urgestein

Die Front gefällt mir auf gut. Ich hätte nicht gedacht, dass sich das Panel da so gut verwenden lässt. Allerdings passt die jetzt nicht mehr so gut zum Rest von dem Sch***haus... Von daher bin ich gespannt, was du noch aus dem Modell machst.

4. Max_Bum

Max_Bum Mitglied

Danke schön. Die Scheinwerfer stören mich noch etwas, aber find zur Zeit auch keine bessere Lösung.

1. 42077 Rallye Car | Seite 17
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden