• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

42077 Rallye Car

Max_Bum

Mitglied
Registriert
21 Sep. 2018
Beiträge
262
Ick hab mal wieder etwas gebastelt. Dank einer Teile Fehllieferung ist es noch nicht perfekt, aber ick glaube man sieht wo die Reise hin gehen soll.

Zum einen hab ick ein Dachlufteinlass verbaut, der auch zum lenken benutzt wird, danke noch mal an @efferman für den Tipp. Und zum anderen hab ick den Überrollkäfig überarbeitet.

20190313_154104-1470x834.jpg 20190313_153651-1470x714.jpg 20190313_154019-1470x1955.jpg
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Die Front gefällt mir auf gut. Ich hätte nicht gedacht, dass sich das Panel da so gut verwenden lässt. Allerdings passt die jetzt nicht mehr so gut zum Rest von dem Sch***haus... Von daher bin ich gespannt, was du noch aus dem Modell machst.
 

Max_Bum

Mitglied
Registriert
21 Sep. 2018
Beiträge
262
Danke schön. Die Scheinwerfer stören mich noch etwas, aber find zur Zeit auch keine bessere Lösung.
 
Oben