• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

42077 Rallye Car

Max_Bum

Mitglied
Registriert
21 Sep. 2018
Beiträge
262
Tach Gesagt.

erstmal frohes neues an alle.

ick möchte mein Rally Car mit einen Lufteinlass auf dem Dach versehen. da ist mir aber die Lenkung im weg. jetzt überlege ick schon ein paar Tage wie ick diese abändern könnte, komme aber auf kein gute Lösung. hat hier vielleicht jemand einen Vorschlage?

Rally Car - Lufteinlass.jpg
 

Max_Bum

Mitglied
Registriert
21 Sep. 2018
Beiträge
262
da heute die ersten teile kamen konnte ick mit den ersten umbauten beginnen. als vorlage für den lüfterumbau diente mir der MOC-20374 von HeyHotrod auf Rebrickable. die lüfter drehen nun mit den motor mit.

20190104_191656.JPG 20190104_191543.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Max_Bum

Mitglied
Registriert
21 Sep. 2018
Beiträge
262
Heute diesen breitbau gefunden, was haltet ihr davon?

FB_IMG_1547139606208.jpg
Quelle: FB, Mat Wilson
 

Max_Bum

Mitglied
Registriert
21 Sep. 2018
Beiträge
262
Da hast du wohl recht mit, aber das kann man ja anpassen.

Ick finde die offene Front beim Orginalen auch nur bedingt schön.

FB_IMG_1547142014817.jpg
Quelle: FB, Mat Wilson
 
Zuletzt bearbeitet:

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
coole Sache aber mir gefällt meiner besser auch wenn er aktuell nicht fährt :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Mir gefällt die schlanke Version besser. Der ist ja so fast so breit wie lang...
 
Oben