• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

40221 - Brunnen.....ein paar Worte

kaytak

Mitglied
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
41
Sehr schöner Brunnen. Wollte aber jetzt den Big Ben vor der nächsten Bestellung abwarten. Hoffe der Brunnen ist dann noch zu kriegen Mitte bis Ende Juni.
 

Poecilotheria

Urgestein
Registriert
28 März 2016
Beiträge
733
kaytak schrieb:
Sehr schöner Brunnen. Wollte aber jetzt den Big Ben vor der nächsten Bestellung abwarten. Hoffe der Brunnen ist dann noch zu kriegen Mitte bis Ende Juni.
Big Ben kommt doch erst Anfang Juli, dann gibt es den Brunnen aber nicht mehr.
 

kaytak

Mitglied
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
41
Big Ben gibt es ab 15. Juni für VIP-Mitglieder soweit ich das verstanden habe.
 
H

Hotte

Guest
Danke für das schöne Review!

Meiner Ansicht nach eines der bisher schönsten und aufwendigsten Gratismodelle überhaupt. Muss ich haben, gibts dann hoffentlich zum Big Ben dazu :D
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Hotte schrieb:
Danke für das schöne Review!

Meiner Ansicht nach eines der bisher schönsten und aufwendigsten Gratismodelle überhaupt. Muss ich haben, gibts dann hoffentlich zum Big Ben dazu

.. beim Brunnen stimme ich dir gerne zu .... :thumbup: ... aber zum Big Ben wird es den nicht mehr geben , sondern einen typischen engl. Bus dazu ..

Maxe
 
H

Hotte

Guest
wolfs-max schrieb:
Hotte schrieb:
Danke für das schöne Review!

Meiner Ansicht nach eines der bisher schönsten und aufwendigsten Gratismodelle überhaupt. Muss ich haben, gibts dann hoffentlich zum Big Ben dazu

.. beim Brunnen stimme ich dir gerne zu .... :thumbup: ... aber zum Big Ben wird es den nicht mehr geben , sondern einen typischen engl. Bus dazu ..

Maxe
Big Ben sammt Brunnen sind Dank VIP Vorverkauf und Paypal bereits auf dem Weg zu mir und sollten morgen eintreffen :thumbsup: Freu mich wie ein Kleinkind :D
 

Kaalen

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2016
Beiträge
230
Toll ;( ... statt dessen gibts n olles "LEGO NEXO KNIGHTS POSTER" ...

Gestern Nachmittag gabs den noch. Hab mich schon gewundert, dass es den Brunnen 21 Tage lang gab. Eigentlich wollte ich ja noch einen, aber was solls ... muss halt Bricklink herhalten ... ach du sch*** ... hab grad gesehen da wird der Brunen bereits zwischen 13,28 und 50,- Euro gehandelt :cursing:
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
In den ebay Kleinanzeigen gibts den zu moderaten Preisen ab 10€. Rechtzeitiges Bestellen benötigter Teile/Sets hätte es aber einfacher gemacht. ;) Ich hab deshalb auch nen paar "Kleinteile" vorgezogen, die sonst noch nen bissel gewartet hätten.
 

kaytak

Mitglied
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
41
Im Store in Saarbrücken habe ich den Brunnen auch noch am Mittwoch nachmittag mit meinem Kauf erhalten. Sehr schönes Set als Gratis-Beilage. Freue mich schon auf das Classic-Ritter-Set nächsten Monat :)
 

yellowstone77

Mitglied
Registriert
19 Okt. 2015
Beiträge
250
Hat jemand von Euch zufällig schon mehr Details zum Doppeldeckerbus, den es ev. als Giveaway geben soll/sollte?
Edit: laut brickset ab August 2016

Das Poster brauch i net wirklich :D
 
G

GonzoFlo

Guest
Tja, hätte den Brunnen auch noch gerne gehabt. Wollte gerade das Ghostbusters HQ bestellen, ... zu spät :-(
 
G

GonzoFlo

Guest
Hab doch noch einen bekommen – im Lego Store in Essen haben sie noch genug :)

Edit:

Der Brunnen wird übrigens auch wieder Bestellungen im Online Store hinzugefügt. Haben anscheinend noch eine Kiste gefunden ;)
 

tosburn13

Mitglied
Registriert
21 Nov. 2015
Beiträge
21
Oh, danke für den Tipp, dass der Brunnen wieder verfügbar ist. ^^
Jetzt zusammen mit der Bank auf dem Weg zu mir.
 
Oben