1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[MOD] 31065 Stadthaus - aus 2 mach 1

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von MisterD, 1. Mai 2018.

  1. MisterD

    MisterD Mitglied

    Registriert seit:
    03. Jan. 2015
    Beiträge:
    323
    Ich bin am Wochenende nun endlich dazu gekommen aus zwei Stadthäusern 31065 ein großes, geschlossenes zu bauen. Ich habe auf einer 16x32 großen Grundplatte gebaut, sodass es in meine Stadt hineinpasst. Ein paar zusätzliche Steine waren zum schließen des Gebäudes erforderlich. Hier mal ein paar Bilder für euch.
     

    Anhänge:

    FunThomas, Steinreich, Nightfall und 2 anderen gefällt das.
  2. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    08. Okt. 2015
    Beiträge:
    988
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Ist zwar nicht mein Themengebiet, dennoch, schön geworden. :good2:



    Viele Grüße
    Michael

    PS: Kannst du beim nächsten mal BItte die Bildgröße reduzieren? 1,2 MB ist nichts für langsame Anschlüsse oder geringe Datenvolumen am Smartfon... Danke.
     
    MisterD gefällt das.
  3. MisterD

    MisterD Mitglied

    Registriert seit:
    03. Jan. 2015
    Beiträge:
    323
    Hab ich doch schon, die ursprünglichen Bilder sind 8MB klein. ;-)
     
  4. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.010
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Wundert mich eh, wie du Bilder größer als 1Mb hochladen kannst.. (Da is ja bekanntlich das Limit.)
     
  5. markmuel

    markmuel Pink Panther

    Registriert seit:
    08. Sep. 2014
    Beiträge:
    847
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schierling
    Wäre auch schön wenn du die Bilder direkt in den Text einbinden könntest.

    Als fauler Mensch habe ich keine Lust mich durch die Anhänge zu klicken.

    PS: schönes Häuschen
     
    mick29 gefällt das.
  6. MisterD

    MisterD Mitglied

    Registriert seit:
    03. Jan. 2015
    Beiträge:
    323
    Ich habe aber keine Ahnung wo ich die Bilder uploaden soll um sie dann einzubinden. Damals habe ich immer einen aufen Deckel bekommen, wenn ich die irgendwo uploade. :eek:o_O
     
  7. markmuel

    markmuel Pink Panther

    Registriert seit:
    08. Sep. 2014
    Beiträge:
    847
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schierling
    Du brauchst die Fotos nicht unbedingt bei einem Bilderdienst hochladen.

    Einfach unten auf „Datei hochladen“, Bild auswählen und dann entweder „Miniaturansicht“ oder „Vollbild“ klicken und schon ist das Bild im Text.
    Ich verkleinere die Dateigröße der Bilder vorher immer noch mit Irfanview auf 500kb.
     
  8. MisterD

    MisterD Mitglied

    Registriert seit:
    03. Jan. 2015
    Beiträge:
    323
    Darauf hatte ich geclickt und die Bilder wurden als Anhang hinzugefügt. Wie im ersten Posting. Ich kann da nichts mehr auswählen.
     
  1. [MOD] - 31065 Stadthaus - aus 2 mach 1
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden