• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

26. Juli 2014: offener Stammtisch in Leipzig - für Freunde und Familie

MTM

Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
162
Ort
Leipzig
Hallo ihr,

ihr habt noch keine Ahnung, was ihr am kommenden Samstag machen könntet?

4318-1405981224.jpg


Dann packt eure Sachen zusammen, nehmt eure Familie mit...

4318-1405981288.jpg


...und Freunde ...

4318-1405981365.jpg


und kommt zum "offenen Stammtisch" nach Leipzig!
Anders als sonst sind diesmal explizit auch Familie und Freunde eingeladen und außerdem treffen wir uns diesmal nicht "irgendwo", sondern gleich dort, wo unser LEGO steht: Nämlich in den Höfen am Brühl.
Höfe am Brühl Leipzig
Brühl 1
04109 Leipzig

Tagespunkt 1 wird der Rundgang durch die Ausstellung sein.
Tagespunkt 2 wir werden uns etwas gemütliches und essbares suchen und dort bleiben.

Termin:

Samstag, den 28. Juli 2014 - ab 18 Uhr in den Höfen am Brühl

Auch diesmal dürfen Eigenbauten, Fotos und Literatur mitgebracht werden.

Wer diesmal nicht kann, verpasst zwar die Ausstellung nicht (die läuft noch bis 9. August), aber die Möglichkeit der direkten Nachfrage. :)
und hat die Chance, beim nächsten Mal zu kommen:

30. August
27. September
30. Oktober
29. November
27. Dezember

Wer Fragen zum Stammtisch oder zur Anfahrt hat, darf sich gern bei mir melden. Es dürfen gerne Eigenbauten, Bücher, Hefte, Fotos, Ideen und sonstiges mitgebracht werden.

Es freuen sich auf euch:

Die Leipziger.
 
Oben