• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

25% auf Spielwaren bei Famila Center in Oldenburg

Tresk

Mitglied
Registriert
20 Apr. 2014
Beiträge
107
Hallo,

ich bin gestern Abend durch bei Famila Center in Oldenburg / Wechloy zum Einkauf gewesen und habe gesehen, das dort auf alle Spielwaren ein 25% Rabatt geben wird in dieser Woche (vom 2. bis zum 7.11.2015). Ausgenommen sind Angebote. Habe mir da ein Creator Set gegönnt. Ich weiß nicht ob dieses Angebot auch in anderen Famila Märkten Gültig ist.

Gruß Tresk
 
T

TiDi

Guest
Nicht nur in Oldenburg ... bei uns bei Famila auch ... 25% sogar auf den Adventskalender
 
Oben