• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

21306 LEGO Ideas The Beatles Yellow Submarine

Z

Zusammengebaut

Guest
Hallo,

anbei mein Review zum fantastischen neuen LEGO Ideas Set The Beatles Yellow Submarine 21306.
Als Beatles-Fan bin ich begeistert. 8o

Ein kommentiertes Video folgt noch, hier alle Funktionen und Detailansichten:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=-r28j9G9ZP8[/media]

Viele Bilder finden sich drüben auf Zusammengebaut.

Zudem das Unboxing:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=DguTCfogXh0[/media]

Und die Anleitung einmal durchgeblättert:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=bgRMAmZqiQk[/media]

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Andres
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Kommt da noch nen richtiger Bericht mit Fotos? Hier nur die Videos, die Du eh auf Deine Seite stellst, zu verlinken, ist mir dann doch zu einfach.
 
Z

Zusammengebaut

Guest
Und hier dann noch meine ausführliche Vorstellung. :)

[media]https://www.youtube.com/watch?v=XCHtv42bIZI[/media]
 
Oben