• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

21305 - Marble Maze

F

FETT

Guest
Hier die ersten offiziellen Bilder:

The_Maze_02a.jpg


The_Maze_01.JPG


Quelle
 

#MoinMoin

Stammuser
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
455
Also ich find es eigentlich toll, aber eine dritte Variante hätte schon dabei sein können. :(
 

Monorail_Joe

Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
141
Ort
Mülheim
Sieht ganz nett aus. Vor allem das dort noch ein zweites Spielfeld dabei sein soll, ist mir irgendwie entgangen. Wenn der Steinepreis passt, könnte ich mir das auch gut als Spender vorstellen bei den vielen Fliesen
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Mich auch nicht, für mich is dat nix! Wieder Geld gespart - z.B. für das Ghostbusters-Hauptquartier... ^^
 

Pixelflash

Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
139
Ort
NRW
Puh echt schwierig. Ich finde die Idee gut und die Umsetzung auch, aber wenn man sich zwischen allen Legosets entscheiden muss, gibt es leider noch zu viele andere die ich eher kaufen würde. Tut mir da fast leid für die Idee, dass ich das Set dann vermutlich liegen lassen werde.
 

SGTR

Stammuser
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
422
Wird wohl interessant bezüglich eigener Platten.

Jemand ne Idee? :D

MfG
 

Anhänge

  • Marbleempty.lxf
    5 KB · Aufrufe: 53
Z

Zusammengebaut

Guest
Anbei das Review - ich habe mich zunächst für das Castle Maze entschieden, Steine und Anleitung sind enthalten. Nur beide Labyrinthe gleichzeitig geht nicht, aber das ist zu verschmerzen. Denn der Spielspaß ist großartig! Tolle Idee von Jason Alleman. 8o

[media]https://www.youtube.com/watch?v=9DBNr746N6k[/media]

Ein schönes Wochenende wünscht

Andres
 
Z

Zusammengebaut

Guest
Eine erste "verspielte" Idee von mir, das Set von Jason lädt dazu ein!! :D

[media]https://www.youtube.com/watch?v=1w_fC4rAB60[/media]
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Mir hatte die Idee gefallen, die Umsetzung sieht gut aus, vor allem mit dem 2. Aufbauset.
Ich finde der Preis geht - schließlich kann man auf ein Angebot warten und hat es dann noch 20% günstiger...
:)
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Jup. Gestern zugeschlagen :D

Finde das Teil in echt schon genial, im Store waren ein paar aufgebaut und mit 2 Stück konnte man an der Kasse auch "spielen".

Freu mich richtig das Teil demnächst zu bauen, hab mir gestern ewig den Karton aufm Sofa am Abend angeschaut :D
Hatte aber keine nerven mehr das aufzubauen am Abend
 

MrsKraytbrick

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2015
Beiträge
132
Bitte berichte wie es sich aufbaut und ob man gut damit spielen kann! Was mir an dem Set (potentiell) gefällt ist dass man sich den passenden Schwierigkeitsgrad selbst zurechtbasteln kann, sehr praktisch z.B. für Kinder, damit nicht gleich Frust entsteht, wenn man schon am Anfang scheitert...
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Spielen kann man damit schon finde ich. Hatte im Store natürlich das original aus Holz nicht zum Vergleich aber die Lego Version hat schon Bock gemacht.
 
D

DUDE

Guest
Habe es heute aufgebaut (mit dem Mittelalter Set) aber noch nicht wirklich mit gespielt, dazu fehlte die Zeit. Der Aufbau selbst hat mir Spaß gemacht und ging doch etwas schneller als gedacht. Je nachdem welches "Level" man baut, bleiben auch reichlich Teile übrig. Letztendlich ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt.
 
Oben