1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

21103 Back to the Future (De Lorean)

Dieses Thema im Forum "Lego Science Fiction und Fantasy" wurde erstellt von Martin, 15. Juli 2013.

1. Ddriver

Ddriver Stammuser

Also, ich weis ich habe ein geöffnetes Set, wo "Shield" auf der Verpackung steht, jedoch im Moment finde ich es nicht. :facepalm:
    Ich habe zwei versiegelte Sets mit je "Sheild" gefunden. :)

PhotoNote_WP_20190604_18_29_48_Pro_4546 (2).jpg

Auf der Rückseite der Verpackung ist der Unterschied nur an dieser Stelle zu sehen welche Version es ist. :tongue:

Ich habe selber bei einem Sammler dies so gesehen.

MfG Daniel.

aiori gefällt das.
  2. aiori

aiori Urgestein

Danke schomal.
    meine haben dann die falsche Schreibweise. Schade.
    Wenn du den Karton mit der richtigen Schreibweise noch findest und es keine Umstände macht, poste doch bitte noch mal ein Bild davon.
    Danke!
    Gruß
    Marc

1. 21103 Back to the Future (De Lorean) | Seite 6
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden