• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

21103 Back to the Future (De Lorean)

BrickNorris

Mitglied
Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
87
Indy Brick schrieb:
@BrickNorris wie konntest du dir eins sichern? man konnte es doch gar nicht im lego shop vorbestellen oder hab ich was verpasst?
Ganz einfach: War in 'nem Lego Store und habe das Set gekauft. ;)
 
@

@ndy

Guest
Schön, wenn man einen in der Nähe hat. LEGO bringts nicht mal auf die Reihe, im Raum Stuttgart einen zu eröffnen :thumbdown:
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Hab mir heute auch 2 Stück im Store Nürnberg zurück legen lassen. Sie hätten auch schon verkauft, allerdings hätte man sie erst nächste Woche abholen können.

Gesendet von meinem Galaxy S III mit Tapatalk 2
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
hää ich dachte die gibts jetzt schon

@ BrikQ26
kommst du auch am samstag stammtisch
 

lui

Neumitglied
Registriert
13 Jan. 2013
Beiträge
11
Ich war am 25. im Hamburger Store. Da standen welche im Regal. Hab aber erst heute das hier gelesen.
 
@

@ndy

Guest
Naja, im Online Shop wird zumindest ja ein ganz großes Geheimnis draus gemacht. Versteh gar nicht, warum man den De Lorean wieder raus genommen hat und der Boss bis jetzt immer noch nicht gelistet ist :thumbdown:
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
NEIN, ich warte noch. Ich brauch nur noch vier Minifiguren kaufen, bis ich 30 Euro VIP-Guthaben hab. Und DANN geh ich nochmal hin und hol mir den DeLorean. SO UND NICHT ANDERS mach ich das am Wochenende!

...

*zuck*
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
In der Hoffnung, dass ich das Objekt der Begierde mit nach hause nehmen würde, war ich gestern im Wiesbadener Store.
Und siehe da: Der De Lorean war in rauhen Mengen vorrätig und wird, laut Aussage eines vertrauenswürdigen Store-
Mitarbeiters, bereits seit Mitte des Monats dort (Store Wiesbaden) verkauft!

So long,

Jens
 

Aredhel

Mitglied
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
47
Also in Köln gibt's den auch schon seit über zwei Wochen! Werde mir den auch die Tage dann kaufen ;) :love:
 
@

@ndy

Guest
Bin ich eigentlich der Einzigste, der keinen Lego Store in der Nähe hat? ;(
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
@ndy schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzigste, der keinen Lego Store in der Nähe hat? ;(
nee das biste nicht. auch wenn es bei mir nur etwas über ne stunde fahrtzeit zur peripherie der nächsten ortschaft mit lego store wäre. unsere eidgenossen sind da ganz besonders benachteiligt.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Hallo Leute

Es gibt auch Forumsmitglieder die im Lego-Store Schlaraffenland leben . :thumbsup:

Ich z.b. 3 Stores im 50km Radius, kann mich nicht beklagen ( Ich glücklicher und weitere). :thumbup:

mfg GBCPeter
 

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Ich weiß gar nicht warum sich alle beklagen.. Ich bin froh das ich keinen Store in der Nähe habe.
Würde ja sonst nur Wochen dauern bis ich Privatinsolvenz anmelden müsste.. :D
 
P

Per Thormann

Guest
@ Altezza. Ich weiß genau was du meinst. Essen und Oberhausen sind gerade weit genug weg um nicht spontan hin zu fahren.
 

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Per Thormann schrieb:
@ Altezza. Ich weiß genau was du meinst. Essen und Oberhausen sind gerade weit genug weg um nicht spontan hin zu fahren.
Jepp, genau das meinte ich ;)

Steindrucker schrieb:
ja ist echt schklimm wenn ein Store in der Nähe ist
Ich kann es mir vorstellen, ständig dieser Drang nachzuschauen was in der PaB Wand drin ist..
Gut das ich das nicht durchmachen muss! :p
 
Oben