• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

17.10.2015 Treffen bei FigsandBricks

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Schade schade schade....sein Bricklink Shop ist für mich leider keine Alternative....zwar ne hohe Auswahl, meine standard Shops sind jedoch günstiger...

Wieder ne sehr gute Alternative weg...

Gruß René
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Ja, echt schade... :wacko:
...hatte für nächsten Samstag einen Ausflug dahin geplant, da ich noch etliche platten und plätchen in tan brauche.

MfG Michael
 
Oben