• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

17.10.2015 Treffen bei FigsandBricks

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Liebe Insassen,

der liebe Olli vom Imperium der Steine hat mich letzte Woche auf ein Geschäft in Mettmann aufmerksam gemacht.
Ich schlage daher ein Treffen bei FigsandBricks vor.

Dort ist jeden 1. und 3. Samstag von 10°°-17°°Uhr Lagerverkauf.

Infos bekommt ihr entweder hier

https://www.facebook.com/figsbricks?fref=ts

oder hier

http://stores.ebay.de/FigsandBricks

oder für die analog Fraktion hier

FigsandBricks
Stefan Lering
Teichstrasse 17a
40822 Mettmann

Als Uhrzeit schlage ich jetzt einfach mal 14°°Uhr vor.

Über zahlreiches Erscheinen freue ich mich natürlich.
Wer hat also Lust und Zeit?

Beste Grüße Klaus
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Nix für mich, da diese Strecke zu kurz zum fliegen und zu lang zum Fahren ist. Viel Spaß euch.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich beneide euch was ihr im Pott für Legoläden habt, bei uns gibt es leider Nix und nochmal Nix. ;(
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
pet-tho schrieb:
Ich beneide euch was ihr im Pott für Legoläden habt, bei uns gibt es leider Nix und nochmal Nix. ;(

Ich Euch auch - schmoll ;(
Auf jeden Fall viel Spaß!!!
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
14 Uhr schaffe ich nicht ganz, da ich an dem Tag Frühschicht habe. Würde aber direkt nach der Arbeit rüber sausen... Dormagen - Mettmann....keine Ahnung wie lange ich da brauchen werde.
Wenn alles glatt geht, kann ich sogar pünktlich gehen (so gegen 13Uhr).

Cool cool.

@pet-tho

Mettman gehört aber mal sowas von nicht mehr in den Pott ;) :)

Gruß René
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Von Frankfurt bis Hannover ist Pott, dann kommt Schweden, laut Königlich Bayrischem Atlas. :D
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Nene....östlich vom Pott beginnt Polen, südlich vom Pott is Bayern, westlich vom Pott is Holland :D ...aber wir schweifen ab....
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.403
Ort
Wuppertal
Schade bin am 3.10 schauen ob die Mord ääh Nordsee sich immer noch alle 6 Std. hinterm Deich versteckt.

mfg GBCPeter
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Moin allerseits,
ich habe Lust und Zeit und erscheine. Wäre nur Schade wenn wir dann nur zu
dritt wären. Gibt doch inzwischen genug LEGO-Fans hier im Umkreis. Haut
rein Leute.

Gruß

Jochen
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Jochen, ich kann Dich auf jeden Fall mit nach Hause nehmen...
Nur hin geht nicht, da ich direkt von der Arbeit aus hinfahren werde...
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Hin komme ich perfekt. Da hält ein Bus ein paar Meter weiter an der
Teichstr.

Gruß

Jochen
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
So, ich muss mal pushen.

Für drei Leute lohnt sich das für Stefan wohl eher nicht.
Echt niemand mehr Zeit oder Interesse?
 

SpielerF

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2012
Beiträge
187
Zeit und Interesse ja aber die weite anreise und die unterkunfs kosten sind nich so einfach zu handhaben wenn mann keine arbeit hat .
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Wenns in Bayern oder BW wär, wäre ich sofort dabei, aber so weit fahren lohnt sich für mich nicht
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ich habe Stefan für Samstag jetzt abgesagt und verschiebe auf den 17.10.2015.
Denn für 3 Leute eine Sonderöffnung zu machen halte ich für übertrieben.
 
L

legobatman

Guest
Wie währe es ein Trffen im Herzen Deutschland mal?!
Gruß Lars
 
Oben