1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

10251 - Brick Bank

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von FETT, 11. Oktober 2015.

  1. FETT

    FETT Guest

    Hier das neue Modular Haus:

    [​IMG]

    Quelle
     
  2. Dvz

    Dvz Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2015
    Beiträge:
    97
    Gefällt mir sehr gut,mal wieder interessante Details
     
  3. FETT

    FETT Guest

    Mal alle Bilder hier eingefügt:

    [​IMG]LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

    [​IMG]LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

    [​IMG]LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

    [​IMG]LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

    [​IMG]LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

    [​IMG]LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

    [​IMG]LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

    [​IMG]LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

    [​IMG]LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

    [​IMG]LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

    [​IMG]LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

    [​IMG]LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

    [​IMG]LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

    [​IMG]LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

    [​IMG]LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

    [​IMG]LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

    [​IMG]LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

    Was denkt ihr über das neue Haus? Ich finde die Wäscherei eine schöne Idee. Schöne Details. Ich hatte mir zwar ein Museum erhofft, jedoch ist das auch ein schönes Gebäude.
     
    Brickmaster gefällt das.
  4. BrickLord

    BrickLord Urgestein

    Registriert seit:
    14. Sep. 2012
    Beiträge:
    670
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hannover
    Geldwäsche... lol...

    Sehr schickes Gebäude. Kommt in die Sammlung, keine Frage.
     
  5. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.326
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    nettes CC Haus.
     
  6. mObbY

    mObbY Urgestein

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    853
    Sehr schönes Haus; gefällt mir gut. Auch wenn es leider wieder etwas niedrig geraten ist. Dafür hat es aber auch eine schöne detaillierte Fassade. Bemerkenswert finde ich auch, dass LEGO hier den bisher hauptsächlich in Fankreisen üblichen Begriff "Brick" als Teil des Setnamens gewählt hat.
     
  7. TheChristian

    TheChristian Stammuser

    Registriert seit:
    06. Juni 2015
    Beiträge:
    470
    Sehr schönes Modular, wird definitiv gekauft!
     
  8. wolfs-max

    wolfs-max Nordbahner

    Registriert seit:
    02. Juni 2013
    Beiträge:
    1.053
    Geschlecht:
    männlich
    ... wieder zu klein , dem stimme ich voll zu . ;( Ein sehr schönes Gebäude wovon man wieder mehrere braucht um es besser aussehen zu lassen , schade eigentlich .... :whistling:

    MFG maxe :thumbup:
     
  9. Boba91

    Boba91 Guest

    Schönes Set, kommt zu den anderen. "Haben-will-Virus" schlägt wieder zu :rolleyes:
     
  10. Lego-Lass

    Lego-Lass Guest

    Sieht super aus! :thumbsup: Das muss ich haben. ^^

    Ich habe bisher leider noch keines der Modulars, werde mir aber jetzt zu den doppelten VIP-Punkten endlich mein erstes kaufen. :love: *freu*
     
  11. ManOfIsland

    ManOfIsland Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2014
    Beiträge:
    224
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfaffnau, Schweiz
    Sieht richtig gut aus. Bloß wo bringe ich das 3. Eckhaus unter. Aber auch dafür wird sich ne Lösung finden.
    Die Liste wird nicht kürzer.

    AFOL-Day gibt dann erstmal die Weihnachtssachen.
     
  12. Big Brick

    Big Brick Mitglied

    Registriert seit:
    06. Okt. 2015
    Beiträge:
    178
    Geschlecht:
    männlich
    Sieht wirklich super aus. Besonders die Fassade gefällt mir. Nur die Wäscherei geht mir ein wenig unter bzw. passt nicht so ganz zum Gesamtbild finde ich. Aber der Gag mit der Geldwäsche ist klasse! :thumbsup:
     
  13. BrickNerd

    BrickNerd Stammuser

    Registriert seit:
    01. Sep. 2015
    Beiträge:
    554
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Klasse Modular! :thumbsup: da bereut man es doch ein bisschen, die Häuser nicht zu sammeln (nein, ich fange jetzt nicht damit an :p )
     
  14. LoonyBrick

    LoonyBrick Urgestein

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    1.173
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Oh Mann, ich wollte doch mit den Modulars nicht anfangen. Aber nachdem ich das Detective's Office Anfang dieses Jahres schon gekauft habe, wird die Bank wohl nächstes Jahr hinzukommen ... Sieht echt klasse aus.
     
    Brickmaster gefällt das.
  15. Lego_Marc_85

    Lego_Marc_85 Guest

    oh man, ist die cool :)

    Diese Woche komplettiere ich die vier, die es aktuell gibt mit dem Detective Office und dann kann ich im Jan 2016 gleich weitermachen :) Das freut mich. Vom Design her sehr gelungen, wie ich finde.
     
  16. TiDi

    TiDi Guest

    Sehr schönes Haus

    Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung von den CC Häusern die es schon gibt ? Irgendwie verliert man da den überblick
     
  17. BrickLord

    BrickLord Urgestein

    Registriert seit:
    14. Sep. 2012
    Beiträge:
    670
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hannover
    So etwas kann man immer sehr schön bei brickset.com nachschauen:

    Modular Buildings

    Wobei hier auch das Set 10230 - Mini Modulars gelistet ist.

    Ich persönlich zähle auch das 10228 Haunted House zu den Modulars... ist aber glaube ich nicht offiziell
     
  18. FETT

    FETT Guest

    Hier aber das fehlt das noch end eventuell das noch
     
  19. mObbY

    mObbY Urgestein

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    853
  20. tagi xD

    tagi xD Guest

    Die muss auf jedenfalls hier her ;D

    Ist mittlerweile sogar schon im Lego Shop gelistet.
     
  1. 10251 - Brick Bank
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden