• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

10248 Ferrari F40

LegoLemmy

Stammuser
Registriert
6 Juli 2014
Beiträge
377
Hallo zusammen,

gibt es denn schon aussagekräftige Bilder?

Ich konnte nichts finden.
 

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
Kommt bestimmt im Laufe des Monats. Der Mini wurde letztes Jahr am 4. Juni bekanntgegeben, meine ich.
Ich kanns kaum erwarten :)

Lg Henrike
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
laut store newsletter soll es ein neues exklusives set für vip mitglieder zwischen den 15.7 und 31.7 geben!
spätestens da wirst du den ferrari sehen und kaufen können :)
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Ich denk der ist in der Qualität und Detailtreue bestimmt genauso wie derVW Bus und der Mini. Und somit ein Must have.
Gruß
Wolfgang
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die ersten Bilder. Gucke eigentlich täglich hier rein, aber noch nix Neues gesehen. Sofern es kein totaler Reinfall wird, wird das Ding gekauft. Der F40 ist einer meiner absoluten (Edit:) Lieblings-Supersportwagen.
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Laut Juli-Store-Kalender gibt es ab dem 15.07 ein (nicht näher bezeichnetes) neues Exclusiv-Modell im VIP-Vorverkauf.
 

Brickett

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2015
Beiträge
279
Hoffentlich kommen in dieser oder der nächsten Woche die ersten Fotos. Beim Mini Cooper war es ja im letzten Jahr in der Tat so.
Seit Ende 2014 diese geleakte Exclusiv Liste rauskam, denke ich an nichts anderes mehr, als an den F40.
 

LegoLemmy

Stammuser
Registriert
6 Juli 2014
Beiträge
377
franken-stein schrieb:
Ich denk der ist in der Qualität und Detailtreue bestimmt genauso wie derVW Bus und der Mini. Und somit ein Must have.
Gruß
Wolfgang

Wenn dem dann so ist, stimme ich dir natürlich voll zu.
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Hier der Storekalender für die, die ihn noch nicht gesehen haben.

LEGO-Ferrari-F40-10248-VIP-Early-Access-July-2015.jpg
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
.... danke für das Zeigen und die Info dazu ... :D

MFG :thumbup:
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Bei EB munkelt man, dass diese Woche endlich Bilder kommen, ggf. auf dem Goodwood Festival of Speed (25.-28.06.). Ich bin gespannt.
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
LoonyBrick schrieb:
Bei EB munkelt man, dass diese Woche endlich Bilder kommen
Bei EB munkelt man seit Wochen, das "diese Woche" endlich Bilder kommen. ;)
In der Tat wird es aber auch nun wirklich langsam mal Zeit.
 

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
Edit :Außerdem gibts Ende des Monats bestimmt auch den neuen Storekalender.
 
D

dertony87

Guest
Weiss jemand ob es auch wieder den dazugehörigen Polybag gibt wie beim vw oder Mini?
 

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
Auf Eb heißt es, dass das Set rund 1300 Teile haben wird und Stickers enthalten sind, hoffentlich nicht so viele !
 
Oben