• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

10228 Haunted House

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
Ab September 2012

€ 149,99 2064 Teilen

7169725803_ac25506e74_c.jpg



Quelle: klik

Haben will ;)
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Sieht richtig schick aus.. 8o

Besonders gefallen mir die Holzbretter vor den Fensters.. :rolleyes:
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OMG IST DAS GEIL!!!
786745.jpg
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Mehr Bilder von Innenleben und Minifiguren bei EB. Ein Zombie-Koch, ein Grammophon, Schallplatten, Schreibfedern. Ich bin echt im Geek-Himmel.
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Miss Kyle schrieb:
Mehr Bilder von Innenleben und Minifiguren bei EB. Ein Zombie-Koch, ein Grammophon, Schallplatten, Schreibfedern. Ich bin echt im Geek-Himmel.
Sehr Nice, das Haus kann man nur sagen.. auch sehr schöne Details eingebaut.. sicher eines der besten 2012 Lego-Sets :)
 
Z

Zerberus

Guest
Ja Geilo, aber keine Kleber für die Holzbretter.....
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
WOW!! Das hat echt was! Und dann kommt das Teil auch noch
mit 'ner großen Menge sandgrüner Steine daher... da fällt das
Warten bis September aber richtig schwer!! 8|

Nur modular scheint es nicht zu sein ...?!

So long,

Jens
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Höchstens senkrecht modular :D Man kann es aufklappen, aber nicht die einzelnen Stockwerke auseinandernehmen. Es erscheint ja auch im Monster Fighter Theme und nicht in der CC-Reihe.
 
Z

Zerberus

Guest
:=o auf die Mocs mit dem Haus bin ich ja mal gespannt :) :) Friedhof...... Friedhof........
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Boah Mann. Ich könnt jetzt ne dicke Erbschaft oder einen Lottogewinn vertragen.
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Alter wie peinlich ist das bitte - der Designer Adam sah sich genötigt, via einen anderen User eine lange Rechtfertigung bei Eurobricks zu posten, weil man ihm im Thread durch wiederholtes Posten anderer Haunted House-MOCs in ähnlicher Farbe (eine, die, wie er selbst sagt, von der Community immer wieder verlangt wird) Plagiatsvorwürfe gemacht hat. Dabei hat das klassische Geisterhaus nunmal ne bestimmte Form, von der auch in Film und Kunst selten abgewichen wird - Bildmaterial gibts selbst im betreffenden Thread zur Genüge.
Das ist Fremdschämen deluxe, echt...
 
Oben