• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

10220 VW T1 Pritsche

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Geil effe....

Schöne umsetzung. Und fahren tut er auch supi,

Bin aufs Endresultat gespannt.

Gruß René
 

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
Sehr geil gemacht. Dreht das "Lüfterrad" im Motor beim fahren auch noch mit?

Michael
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
Hi effe,
schön das du das prob schon geknackt hast, ich wollt dir grade raten die accu-box zwischen Servo & motor zu quetschen -
falls da genügend platz is ( ´nen T1 als Strech-limo habsch nämlich auch noch nich gesehn )
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Der gedanke kam mir auch, und es gab auch eine lange t1 pritsche, aber die sieht imho doof aus. Und eine doka hätte das problem auch nicht gelöst, da da vorne der servo im weg is.
 
J

jojo1997

Guest
Die Roten Minimotoren wären eine Idee aber die sind halt sehr teuer (und alt)

Jonas
 
J

jojo1997

Guest
leider aber er ist auch ohne funktionierenden fakemotor schön

Jonas
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Ist schick geworden. Nur stehen die Bordwände bei dir bauartbedingt etwas arg über.
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
stimmt schon, wenn ich türscharniere genommen hätte wärs bündig gegangen, und es wäre auch orginaler geworden. die fernsteuerung und mein begrenzter noppenbestand , waren aber leider dagegen :(
wenigstens bin ich nicht breiter als die stoßstangen.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Gefällt mir effe....fehlen nur noch ein paar Fliesen zum Glätten.

Alles in allem isser echt gut geworden.
 
W

Werner

Guest
Hallo Efferman, schönes Fahrzeug der VW T1 Pritsche. Wenn ich auch von solchen "Technik-Fahrzeugen" keine Ahnung habe, ferngesteuert ist prima :thumbup:
Gruß Werner
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
Obwohl ich kein VW fan bin, muß ich sagen, sehr gut umgesetzte Idee eines T1 mit Fernsteuerung.

LG Gerd
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Geil!
Wirklich Hammer gemacht.
Bin schon wieder fasziniert von vom Waagen mit all dem Lego Technik und deren Funktionen darin.

Auch die Form, Details und Größe sind 1A gemacht!

Lg
Markus
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Cool, mir gefällt er! ...nur die Ladebordwände wirken halt etwas klobig, aber wenn die beweglich sein sollen geht das wohl nicht anders.

Dürfen wir ihn denn auch noch in Bewegung bestaunen?
 
Oben