• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

08.11.2015 - Lego und Modeleisenbahnbörse in Oberhausen

Zethar

Mitglied
Registriert
21 Feb. 2015
Beiträge
135
Hallo,

gerade an einem Schild vorbei gefahren, auf dem eine Modeleisenbahn und Legobörse in Oberhausen angepriesen wird. Groß ist der Raum bzw. die Halle nicht, auf der letzten waren auch welche mit Lego Steinen nur brauchte ich da kaum welche, also kann ich euch nicht garantieren ob ein Besuch sich lohnt. Da ich direkt in der Nähe wohne werd ich da mal vorbei fahren.

Das ganze findet in einer Halle des Friedensdorf in Oberhausen statt.


Hier ein kleiner Auszug der Webseite

Die 19. Modellbörse im Friedensdorf findet am Sonntag,08. November 2015, ab 11 Uhr in der Lagerhalle an der Rua Hiroshima statt. Höchste Zeit also, sich zu vergewissern, welche Modelleisenbahnen, Modellautos, Schallplatten oder Legosteine in der eigenen Sammlung noch fehlen....

https://www.friedensdorf.de/Veranstaltungen.html
 

Zethar

Mitglied
Registriert
21 Feb. 2015
Beiträge
135
Meine Ausbeute im Friedensdorf...

[attachment=5938]

Man konnte eine Tüte für 6 Euro voll machen, musste jedoch schon um 11 da sein, ansonsten musste man warten bis man an die Kartons ran gekommen ist.

Viel Technik, Bricks und Platten, meiste war gebraucht, aber jetzt nicht so dreckig etc.
 

Anhänge

  • 196cb0ce-c783-4905-8c5c-75c840dd3f65.jpg
    196cb0ce-c783-4905-8c5c-75c840dd3f65.jpg
    220,3 KB · Aufrufe: 10
Oben