• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Zwei Star-Wars-Bücher bei LEGO US ausverkauft

T

Toto21

Guest
Hallo,

Vor allem für Figurensammler:

Die beiden Bücher LEGO® Star Wars™: Character Encyclopedia: Updated and Expanded (mit weißem BOBA FETT, dieses Buch gibt es nicht in deutsch und war nur kurz auf dem Markt)
und LEGO® Star Wars™: The Dark Side (mit Imperator-Figur) sind im LEGO-Shop USA aktuell ausverkauft...Dies kann sich natürlich (wie schon bei anderen Titeln schon öfters gesehen) wieder ändern...


http://shop.lego.com/en-US/LEGO-Sta...ated-and-Expanded-5004853?fromListing=listing
http://shop.lego.com/en-US/LEGO-Star-Wars-The-Dark-Side-5004357?fromListing=listing

Gruß
Toto21
 
Oben