• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Zwei Ausstellung der BFRM Mai und Juni

Magina

Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
41
B4C3AFF7-B548-4C92-B176-D6904E438035.jpeg Hey ihr lieben wir stellen zwei Mal aus in den Monaten Mai und Juni.

Im Mai sind wir zu Gast auf der Comic Con Frankfurt am Main in der Messehalle 4 vom 5.5-6.5 2018

Unsere eigene Ausstelling findet in Rüsselsheim statt vom 9.6-10.6.2018

Am Stadttheather Rüsselsheim am Treff 1. Eintritt ist frei.

Liebe Grüße Rob
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Geil, da komme ich!
...ich ärger mich heute noch, den letztjährigen Hessentag in Rüsselsheim verpasst zu haben!

Von meinem Vater habe ich per WhatsApp ein Bild bekommen und erfahren, dass er da war - na schönen Dank auch:D
 
Oben