• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

YELLOW SUBMARINE bei KAUFHOF??

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Ich gelobe Besserung.

Diskussionen zur Sinnhaftigkeit bei Lego direkt zu kaufen gibt es hier auch genug.
Bleibt doch jedem selbst überlassen nach Angeboten zu fragen. Warum soll man nicht auch bei 59,99 sparen wollen. Ist doch auch Geld.
 

xx4

Mitglied
Registriert
21 Okt. 2015
Beiträge
69
ManOfIsland schrieb:
Hallo,

es geht auch darum, dass ich keinen Shop in der Nähe habe und Lego nicht mehr an packstationen liefert. Und bei Kaufhof gibt es eben auch hin und wieder gute Preise.
Aber der war bei der Frage nicht ausschlaggebend.

Gruss

Sehe ich auch so ... der Packstationsversand ist bei mir auch ein gewichtiges Argument ...
Zudem ist im S@H öfter mal mit Lieferverzögerungen zu rechnen, da das Warenwirtschaftssystem wohl sagen wir mal "suboptimal" läuft.

Grüße

Grüße
 

Chris77

Stammuser
Registriert
11 Dez. 2015
Beiträge
473
Ich denk mal das man die Ideas Sachen ausschließlich von Lego bekommt, ich könnte mich nicht erinnern das mal bei GK, Toys und co gesehen zuhaben.
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Chris77 schrieb:
Ich denk mal das man die Ideas Sachen ausschließlich von Lego bekommt

Nach einer Karenzzeit habe ich die Sachen schon in vielen anderen Läden gesichtet.
Auch im Kaufhof und in hiesigen klassischen Spielwarenläden, zugegeben: nicht alle Ideas-Sets.

:)
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Jo auch die IDEAS Sachen tauchen bei anderen Händlern auf, nicht nur GK, ToysRus und Co. Siehe zum Beispiel Ghostbusters.

Zum Thema Sparen beim Lego kauf, meine Regel: woanders kaufen ja, aber nur wenn es mehr als 20% zur UVP ist.
Ansonsten warten bis zum AFOL Shopping und VIP Punkte kassieren.
(sofern der Artikel noch bei Lego im Programm ist)
 

Brickett

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2015
Beiträge
279
Das Yellow Submarine kann seit heute bei Toys R Us im Online Shop vorbestellt werden.
 
Oben