• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wünsche für Forum - also Prio 3

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Ich hab ne billige Funkmaus für nen 10er an meinem Laptop, so muss ich mich damit nicht rumärgern.. Viel Praktischer ist doch so ne Maus eh.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Weil ich es für sinnvoller betrachte interne Links auch intern zu öffnen...
Wenn ich das nicht möchte gehe ich über das Mausrad...

Zur Not ne Maus an den Laptop anschließen (wobei mein Laptop ne mittlere "Maustaste" hat)

Gruß René
 

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Auch ohne Maus kann man am Touchpad eine mittlere Maustaste konfigurieren. Damit öffnet sich ein Link als neuer Tab. Strg+Linksklick übrigens auch (zumindest im Firefox).

Viele Grüße
Tastenmann
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
kA ob das Problem bereits bekannt ist aber die Anzeige der aktiven Chatuser spinnt ziemlich. Gerade, wenn man das Forum in mehreren Tabs geöffnet hat scheint die Anzeige nicht aktualisiert zu werden

Außerdem wäre es schön, wenn man beim Betreten des Chats direkt die Chatkanalauswahl sehen könnte und nicht zuerst über diese "Blankoseite" muss
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Wollte eben eine Beitrag editieren und musste feststellen, dass ich auf Anhieb nicht die Formatierung für einen durchgestrichenen Text gefunden habe...
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
So wie es aussieht können wir das nicht ändern...

Wobei es bei mir mit zurück erst als gelesen markiert wurde, wenn ich die Seite aktualisiert habe....

Das mit dem Doppelklick habe ich nie getestet, oder genutzt...
 

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Hallo Leute,
ich weiß es nicht on es schon im Thread wo steht, oder ob es eventuell eh funktioniert (aufs schnelle Suchen habe ich nix gefunden), aber wäre es net toll wenn man beim Suchen nicht nur die Foren angeben kann, sondern eventuell auch die Tags?
Viele Grüße,
Günther
 
Oben