• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

WOB World Of Bricks

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich fahre nächste Woche Mittwoch mit dem GBC-Peter dahin, da werden dann mal alle klarheiten beseitigt.
Ich freu mich drauf...

Gruß Rene
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
So, bin wieder zuhause...

Leider war unser Ausflug heute nicht sonderlich von Erfolg gekrönt, denn Jac war nicht da.
Hab allerdings meine Emailadresse hinterlassen und werden von ihm kontaktiert.

Was mir schonmal versichert wurde:

Die Fahrtkosten werden für die Aussteller erstattet.

Hatte Interesse angemeldet dort im April etwas Eisenbahnkram auszustellen...

Mal sehen was da kommt...

Gruß René
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
Meisterschnorrer schrieb:
So, bin wieder zuhause...

Leider war unser Ausflug heute nicht sonderlich von Erfolg gekrönt, denn Jac war nicht da.
Hab allerdings meine Emailadresse hinterlassen und werden von ihm kontaktiert.

Was mir schonmal versichert wurde:

Die Fahrtkosten werden für die Aussteller erstattet.

Hatte Interesse angemeldet dort im April etwas Eisenbahnkram auszustellen...

Mal sehen was da kommt...

Gruß René

OK ja schade, hast Du keinen Termin gemacht ...?
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Meisterschnorrer schrieb:
[...]

Hatte Interesse angemeldet dort im April etwas Eisenbahnkram auszustellen...

[...]
So, jetzt wo die Admins auch vor Ort waren, frage ich nochmal: Wollen wir da als Gemeinschaft auftreten oder macht hier jeder sein eigenes Ding? So langsam sollte eurerseits eine Entscheidung her...!
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wir können da gerne als Forum auftreten.
Der Technic Monat ist im März.

Dem April gehört Eisenbahn, LKW und dergleichen...

Und später kommen auch Skulpturen, etc...

Gruß René
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
ich denke auch, dass ich ein Schild mache, wo das Forum drauf steht und mein Name... könnt ihr mir mal das LOGO vom Forum mailen bitte.
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
Also ich fahre am 28.02. da hin, um den Kran und passendes Equipment wie Schwertransporter usw. da hin zu bringen...

​Stellt noch jemand für März "unglaubliche Maschinen" aus?

Gruß Peter
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
So, habe heute meine Modelle nach Kerkrade verbracht.... Danke auch an effermann's Leighabe. In St.Augustin sollten wir dann eine eigene Unimog Ecke aufmachen ;-)

ansonsten war bisher nur ene coole Achterbahn da und ein MEGA Kran - Also es geht immer noch größer !!!
 

Anhänge

  • IMG_8481.JPG
    IMG_8481.JPG
    76 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_8483.JPG
    IMG_8483.JPG
    136 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_8486.JPG
    IMG_8486.JPG
    129,6 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_8501.JPG
    IMG_8501.JPG
    69,7 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_8504.JPG
    IMG_8504.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_8507.JPG
    IMG_8507.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_8508.JPG
    IMG_8508.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_8509.JPG
    IMG_8509.JPG
    91,7 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_8510.JPG
    IMG_8510.JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_8512.JPG
    IMG_8512.JPG
    74 KB · Aufrufe: 34
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Na schön! Verstehe, deswegen hast du in letzter Zeit gebaut wie ein Weltmeister, da warst du ja right in time... ;) Den großen Kran habe ich schon mal irgendwo gesehen.
 
Oben