• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wiedereröffnung Lagerverkauf Figsbricks in Mettmann am 15.07.2017

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Ich fürchte bei mir wird das nichts... :-(

An dem Tag feiern wir unser 15 jähriges Vereinsjubiläum.

Ich hoffe beim nächsten Termin klappt es dann. ;-)

MfG
Michael
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Hallo,

hier mein ein kleiner Blick in Stefans Bricklink-Shop-Bereich. Der Bereich für den Lagerverkauf ist bestimmt 5x so groß.
 

Anhänge

  • IMG-20170626-WA0007[1].jpg
    IMG-20170626-WA0007[1].jpg
    247,4 KB · Aufrufe: 53

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Hier noch ein Bild vom Eingang aus. Da war alles noch im Bau. Hinten durch die Tür ist der BL-Bereich.
 

Anhänge

  • IMG-20170610-WA0000[1].jpeg
    IMG-20170610-WA0000[1].jpeg
    375 KB · Aufrufe: 51

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Also mit Körbchen da durch wird wohl nichts, wir brauchen Schubkarren :D :thumbup: :thumbsup:
 

Avemon

Neumitglied
Registriert
25 Juni 2017
Beiträge
12
Doof gefragt, lohnt sich das? Und für alle offen oder gibte ne Anmeldeliste?
Ich kenne jetzt nicht speziell den Bricklink Shop von Stefan also bezgl. der Preise.
Ich kaufe jetzt nicht so riesige Legomengen auf Halde sondern immer nur die Teile die ich gerade für meine kleinen Projekte benötige. Wäre für mich aber nicht sehr weit zu fahren.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Also wir können nur sagen, es hat sich bis jetzt immer gelohnt nicht nur wegen der Steine, sondern auch wegen den Gesprächen und der Kontaktpflege untereinander.
​Und eine Anmeldeliste gibt es nicht ist für alle offen vor allem seltene Steine kann man dort auch finden.
 

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
Schade, werde nicht kommen können, ist mein Dienstwochenende.

Wie heißt sein Bricklink Shop?
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Noch zur Info.....Das Lager ist am Ende der Straße. Dort ist ein großer Wendehammer. Bitte wenn möglich nich im Hammer parken, da dort öfter Reisebusse wenden müssen. Rechts auf dem Bordstein parken. Sollte dort nichts frei sein ruhig etwas weiter weg parken (Jeder Schritt hält fit )

Ach ja rechts im Wendehammer kann man wohl auch noch parken. Der Besitzer der Firma dort weiß wohl bescheid.

Ansonsten könnt ihr alternativ die Adresse "Siedlung Röttgen" im Navi eingeben. Wenn ihr dort reinfahrt könnt ihr die nächste links rein. Das ist ne Sackgasse. Am Ende geht ein kleiner Weg durch die Mauer. Direkt dahinter seid ihr auch an der Halle.

Ich werde dort auch parken.
 

HauntedHouse

Hausgeist
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
169
Ort
Wülfrath
Leider kann ich nicht teilnehmen, obwohl mein Weg wohl der kürzeste wäre. Bin dieses Wochenende in Hamburg..

Wünsche euch viel Spaß in Mettmann!

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

VG, Sebastian
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Wir laden alle LEGO® Begeisterten herzlich, am Samstag 15.07.2017 von 10
bis 17 Uhr zum Tag der offenen Tür bei Figsbricks in Mettmann, ein!
Bei uns findet ihr: Kiloware, Sets, Figuren, Einzelteile und vieles mehr...
Wir freuen uns auf euren Besuch!
!! NEUE ADRESSE !!
Schöllersheider Str. 31 in 40822 Mettmann

Bitte benutzt die Parkbuchten auf dem Seitenstreifen der ganzen
Schöllersheider Straße, nicht den Wendeplatz und den Busparkplatz.
Euer Figsbricks-Team
 
Oben