• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wiedereröffnung Lagerverkauf Figsbricks in Mettmann am 15.07.2017

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Hallo Leute,

für die, die es noch nicht wissen.
Am 15.07.2017 öffnet Stefan wieder seine Pforten der Legowelt. Er hat sich entschlossen wieder den Lagerverkauf durchzuführen.
Aber nicht mehr am alten Standort, sondern in einer neuen ca. 500 m² großen Halle.

Hier die genauen Angaben

Tag der Eröffnung: 15.07.2017
Uhrzeit: 11 Uhr
Ort: Schöllersheider Straße 31 in Mettmann

Anscheinend haben wir ihm doch auf die eine oder andere Weise gefehlt :D .
Er freut sich auf jeden Fall schon, wieder andere als nur mein Gesicht zu sehen.
Ich bin auf jeden Fall da.

Wir sehen uns!!
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ja geil....das hört sich gut an...
Mal sehen ob ich da Urlaub bekomme...

Danke für die Info!!!

Gruß René
 

Teppichflieger

Stammuser
Registriert
30 Jan. 2015
Beiträge
404
Sehr cool! Ich werde definitiv versuchen vorbei zu schauen. Eine schöne Gelegenheit den ein oder anderen Dr. Brick User kennenzulernen… ;)
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.403
Ort
Wuppertal
I am happy endlich wieder wühlen und quatschen
​der Termin ist vorgemerkt, ich werde versuchen aufzuschlagen und die Adresse ist gespeichert.

mfg GBCPeter
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Glückwunsch an Alle die da in der Nähe sind und hin können, wir waren ja letztes Jahr beim Forentreffen da und denken noch 1 Jahr später gerne an den Besuch.
Unser Wolfgang war so angetan das er das auch machen wollte so das wir in 2 Wochen auch unser Mettmann in Muhr haben.
Freue mich für Mettmann und für Uns, werden sicher 2 Klasse Legofeste.
 

Dvz

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
103
Das sind ja mal gute Nachrichten,habe mir schon in den Hintern gebissen,dass ich noch nicht da war.Wenn ich es im Juli schaffe und Klinikfrei habe werde ich mal rumkommen.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Da werde ich auch vorbei kommen, sind zwar gute 107 km... :huh: ...was soll´s. ^^

Freu mich schon.

MfG
Michael

Edit: ...immer diese Rechtschreibfehler...
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.403
Ort
Wuppertal
Moin Alex
​Nee der nächste Termin ist uns noch nicht bekannt. Könnte aber etwas länger dauern :D ​, da er nach dem 15 ten erst mal wieder alle Kisten auffüllen muss :D :D :D .Wenn wir alle mit vollem Kofferraum nach Hause gefahren sind. :thumbsup: ​.

mfg GBCPeter
 

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
Hört sich interessant an. Sollte ich mir das so wie die Fabrik in Günzburg vorstellen?
 
F

FETT

Guest
429954


http://www.doktor-brick.de/index.php/SearchResult/678533/?highlight=fabrik
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Auch wenn @FETT sein Kommentar nicht gerade Hilfreich war ;) jetzt ist mir wieder eingefallen, dass das Legoland in Günzburg steht XD
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
<OT>

@FETT
mercy dir! Ich bräuchte noch ein Rezept für ne Lasagne, könntest mir das auch googeln? ;)

</OT>
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Mercy! Ich mach die Zucchini Lasagne ... hab ich schon öfters gemacht und ist wirklich lecker.
Ich hab jetzt auch Mega Hunger :thumbsup:
 
Oben