• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Welches Buch ist besser?

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Das habe ich ja auch. Danach aber festgestellt, das von diesem die Lieferzeit länger ist. Naja auch diese müsste bald rum sein. Freu ich echt drauf :)

Update: Meine Variante des Buches ist bei der Suche bei Thalia nicht mehr auffindbar. Wahrscheinlich weils ein Sonderangebot war. Mal sehen. Ich hoffe da tut sich bald was.

Versuche das Buch ggf. zu tauschen gegen das teuerere

Update 2: Die andere schnellerlieferbare version wurde bestellt. Ich hoffe jetzt geht alles klar. Auch mit der Stonierung der langsamlieferbaren Version.

Update 3: Buch ist da werde es morgen abholen mehr dann morgen.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Ja ich weiß ein neuer Post aber sonst sieht ihn ja keiner als neue Info. Also lustigerweise waren heute beide Bücher gleichzeitig da. Das 1 Monat eher erschienene hat als 3. Figur nebem dem Stadtmenschen und dem Räuber eine Chimafigur gehabt und war billiger. Ich habe aber die teuerere Version mit Sturmtrooper genommen, die 1 jünger ist
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Also ich habe die Seitenzahlen angesehen da ist keine. Das eine was einen Monat eher schienen ist (September 2013) hat im Original ca 2€ weniger gekostet als das vom Oktober 2013 ich wette das liegt an der Lizenz der Star-Wars-Figur. Genau durchgeblättert habe ich nicht also verglichen. Angesehen habe ich mir meins dann schon es ist ja sehr groß (größer als A4) aber sehr informativ. Die Figuren aus meiner 1. Legozeit kannte ich natürlich. Manche spezielle waren neu für mich (Nestle-Hase) auch manche Einordnungen (das Skelett ist keine richtige Minifigur).
 
Oben