• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was hörst du gerade an Musik?

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hört euch mal den Bengel an!


Der hat echt was drauf! :good:



Gruß

Michael
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ja, seine "Africa" Version ist auch cool und ich mag auch, wie die junge Dame im Kehrvers singt...
Aber rein vom Gesamtpaket her, finde ich persönlich echt "Sultans of Swing" geiler....

So sind halt die Geschmäcker...

Btw.: Leo hat es hinbekommen, dass man "Despacito" hören kann, ohne das Verlangen zu haben, sich Messer in die Ohren stecken zu müssen....
 

Capparezza

Stammuser
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
352
Leo is immer wieder klasse, aber momentan fahr ich mehr auf sowas hier ab:

 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
https://enriquebunbury.com/default.aspx?s=web

Ich habe gerade auf der Internetseite der Batschkapp Frankfurt gelesen, dass Enrique Bunbury aus Zaragoza in Spanien (die Heimatstadt meines Vaters) für ein Konzert im Dezember nach Frankfurt kommt.
Unglaublich geil, ich habe mir direkt Karten gesichert.

Nach ihm (weil Héroes del Silencio - seine Ex-Band die Lieblingsband meiner Eltern - und später auch mir war) haben mich meine Eltern nach ihm benannt.




Edit: den meisten wird die sich mittlerweile (1997) [endgültig 2007] aufgelöste Band Héroes des Silencio (Helden der Stille) durch den Song "Entre dos Tierras" (zwischen zwei Welten) bekannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.557
Mein Lieblingslied dieser Band:


Man achte auf das Gitarrensolo, dass bei ca. 2:27 Min. startet. Epic!
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Wie wäre es mit ein wenig Rock a Billy!


Hi

Hier mal ein paar klasse Songs.



Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Hier noch mal ein wenig was von mir!




Gruß

Michael
 
Oben