• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt Ihr Heute gekauft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zerberus

Guest
Hallo zusammen,

es geht nicht darum Preise oder so zu nenen. Es soll auch kein zwang werden hier was zu posten. Ich möchte nur sehen wer sich so für welche Themengebiete interessiert.


Ich mach mal den Anfang:

4428 City Advent Calendar
9509 SW Advent Calendar

Gruss
Zerberus
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Zerberus schrieb:
Es soll auch kein zwang werden hier was zu posten.
Total ungezwungen meine Ausbeute von heute Vormittag:

1x LEGO Duplo 5645 (für Sohnemann)
2x LEGO Minifiguren Serie 8 (für meine Frau und mich; die beim gemütlichen Kaffee trinken heute Nachmittag geöffnet werden ^^ )

So long,

Jens
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Meisterschnorrer schrieb:
War heute irgendein Event???
Nicht dass ich wüsste. Denke, Zerberus hat einen allgemeingültigen Thread eröffnet,
in dem man immer dann was posten kann, wenn LEGO eingekauft wurde!?

Bei mir hat's dann 'Heute' zufällig gepasst, weil ich tatsächlich LEGO shoppen war! :)

So long,

Jens
 

niera

Neumitglied
Registriert
18 März 2012
Beiträge
16
Ich war heute morgen im Hamburger Store und hab für eine Freundinn den Mini Hogwartsexpress gekauft.
2 große Becher mit 2x2 light bluish grey rund und diese 3 blättrigen Pflanzen waren in meiner Tüte *freu

Gruß
Elke
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Hab heute in der Bucht ein Lego " LUDO " ( Mensch ärgere Dich nicht ) ergattert. Neu u. OVP. :thumbsup:


Gruß Josef
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
War nicht wirklich Lego-Shoppen... aber wie das so ist, Edeka-Sammelkarte voll... schwups:

1x 6913 Blaues Cabrio :)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Aso...

Ich war gestern (Freitag....ohhh, schon vorgestern) im second Hand Store in Duisburg und habe knapp 600 Teile für die Villa ergattern können. Sobald alles sortiert und registriert ist, gibbet im Thread nen Update :D

Gruß René

Ach ja, hab für nen GBC in dem Store auch Basketbälle bekommen. Alle hundert die er hatte für 5 Cent/Stück :D
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.401
Ort
Wuppertal
Hallo Rene


Meisterschnorrer schrieb:
Ach ja, hab für nen GBC in dem Store auch Basketbälle bekommen. Alle hundert die er hatte für 5 Cent/Stück
Das war ja mal ein super Fang, den du da gemacht hast und vor allem der Preis ===> Wahnsinn <== :thumbsup:

( Ich glaub, nee ich muss auch mal einen Ausflug machen nach Duisburg und wühlen.) 8o

mfg GBCPeter
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
@Peter

Bälle hat er keine mehr ;) .....Aber, der Chef vom Laden ist echt gut drauf und Hilfsbereit. Fündig sollte bei dem eigentlich jeder werden.....

Gruß René
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.401
Ort
Wuppertal
Hallo Leute

hab heute den Oberkracher gelandet. War durch Zufall bei Toy`s R`US und was sehe ich da : 8o

10219 Maersk Zug für 69,98€ statt 119,98€

Da hab ich gleich zugeschlagen 3x mitgenommen. 1x fürs Regal und 2x beiseitegelegt (man kann ja nie wissen). :thumbup:

mfg GBCPeter
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Da war ich zu langsam... im TRU in Hannover war um 10:00 Uhr schon alles weg... ;(

Aus Frust hab ich dann 1x 10211 Großes Kaufhaus auf eBay gekauft... :thumbup:

Gruß,
Dirk
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Und doch noch

2 x 10219 Märsk Güterzug bei TRU für 69,98 Euro !!! :D :D :D

Ist jetzt wieder Online bestellbar !!!
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
BrickLord schrieb:
Und doch noch

2 x 10219 Märsk Güterzug bei TRU für 69,98 Euro !!! :D :D :D

Ist jetzt wieder Online bestellbar !!!


Genau... ich bestellte 3 stuck... 1er für mich und 2 für meinen Kumpel im Holland weil ToysRUs Deutschland liefert nicht megr zum Holland.
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Hab gerade ne Mail von ToysRUs bekommen...

Bestellung von 2x Märsk Güterzug zu 69,98:

Leider können wir Ihre Bestellung aufgrund Ihrer Zahlungsangaben nicht weiter bearbeiten. Ihre Bestellung wurde deshalb storniert. :cursing:

Schon komisch... ich hab die Zahlungsangaben seit den letzten Bestellungen nicht geändert... da hat alles funktioniert...

Und im Onlineshop gibts die Seite mit dem Angebot auch nicht mehr...
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
BrickLord schrieb:
Schon komisch... ich hab die Zahlungsangaben seit den letzten Bestellungen nicht geändert... da hat alles funktioniert...


Ich habe über Sofortüberweisen zahllt... weil ich verweigere 100% das Paypal-verfahren und mit ofortüberweisen "bekommt" mann auch die kostenloser Versand.

Das Geld ist bereits abgebucht ... und ich habe Emails bekommen das die Waren erst später kommen, aber das wusste ich beim bestellen bereits.
 

fussel_dlx

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2012
Beiträge
90
Dank MeinPaket konnte ich heute auch nen guten Deal machen:

1x LEGO Technic 8109 - Tieflader

für 68,71 € inkl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben