• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was es nicht alles gibt

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Bin ich eben drüber gestolpert...
Ich finde es genial...

[media]https://youtu.be/cUuSTv-gQ2s[/media]
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Cooles Teil! 8o
Umbaumaßnahme: Mast weg, Sitz und Lenkrad drauf, anständiger Motor rein, fertig ist das Gokart der Extraklasse :D :thumbsup:
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
das is ja mal n nettes Spielzeug... ist echt ne geniale Idee
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
ich finde gerade genial, dass er ferngesteuert ist...
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Paddy...

Et jibt nix, wat et nüscht jibt...

Interessantes Teil.
Ich kenne nur die Stapler, die hinten an nem LKW dran sind.

Gruß René
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Eben, diese hässlichen "Auswüchse" kenne ich auch nur. Das Teil hat Charme!
 

Dreffi

Urgestein
Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
1.200
Super Teil, auch wenn der Fahrer nicht sehr geübt damit wirkt. Ich finde das in Punkto Crashsicherheit deutlich besser als die hinten mitgeführten Stapler.
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Patrick

Danke für das Video.
Der Crayler ist ein wirklich interessantes Gerät.

Bin mal gespannt,wer sich zuerst an den Nachbau macht. :D
Hat eigentlich jemand einen passenden Trailer dafür?
Patrick???
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo Heiner,

cichlid318 schrieb:
Hat eigentlich jemand einen passenden Trailer dafür?
Patrick???
Sorry, da muss ich Dich enttäuschen. Ist auch nicht wirklich meine Themenwelt... Aber die ganzen Arocs- und Actrosfahrer vielleicht...
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Cooles Teil, kenn ich auch noch nicht
@ Dreffi , was heisst ungeübter Fahrer, der befördert Glasscheiben, und die Garage ist SAUeng, da passt der Stapler grad so rein :/
 

Dreffi

Urgestein
Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
1.200
Für mich sieht das trotzdem sehr nach Anfänger aus wie er zielen muss um die Scheiben aufzuladen und in die Box zu kommen. Das muss im Alltag sicher schneller gehen.
 
N

NIV34U

Guest
ich sags mal so mit meiner geringen staplerfahrererfahrung (ja, ich besitze leider nen schein für die dinger ^^ ) : mit nem normalen stapler dinge befördern und auch stapeln is ziemlich was anderes als es mit dem ding zu tun, allein schon aufgrund der komplett anders reagierenden lenkung (abgesehen von der steuerung und dem nicht vorhandenen feedback)

finde das Konzept an sich aber äußerst interessant und habe es bisher noch nicht gesehen
 

Atomino

Stammuser
Registriert
17 Jan. 2016
Beiträge
387
Ort
Potsdam
was für ein Teil :thumbsup:
jo gleich mal eben Glasscheiben laden, Maschinchen einfalten und dann noch in die Box (dachte nicht das der reingeht) und was für ein Sound!
Ist schon Klasse
Übrigens so eine Fernbedienung für die S-Bricks das wär schon was genaues :cool1: und dann fährst du aus dem Lego LKW so ein Teil mal eben raus...
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Diese Palfinger Crayler kenne ich zwar schon aber tolles Video wo die Funktion dieser Teile sehr schön gezeigt wird.


Schön Gruß

Michael
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Auch lustige Autos - scheinen echt Spaß zu machen...
[media]http://youtu.be/3j7n00Xx38o[/media]
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
hehe.. mein erster Gedanke.... russischer Smart mit dicken Schlappen :D
aber die Kutschen gefallen mir :thumbsup:
 
N

NIV34U

Guest
die russen haben schom tolles spielzeug :D so stellt man sich nen Eisbrecher garantiert nicht vor
 
Oben