• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wahl für den Zugang der HoF für Mai 2017

Welches Modell soll für den Mai in die Hall of Fame?

  • Katze und Maus von Zaphod

    Stimmen: 0 0,0%
  • Steampunk MoRaSt von Heinz

    Stimmen: 8 11,9%
  • Mercedes benz Pagode von basti24ka

    Stimmen: 11 16,4%
  • Volkswagen Golf MK1 Cabrio von Brickbundy

    Stimmen: 2 3,0%
  • Oldtimer LKW mit Tieflader und Raupe von franken-stein

    Stimmen: 11 16,4%
  • Burg Kupferloch von Markus1984

    Stimmen: 18 26,9%
  • Mercedes Holztransport von franken-stein

    Stimmen: 6 9,0%
  • Sy goes Castle von Sylon

    Stimmen: 8 11,9%
  • Eldorado von kofi

    Stimmen: 2 3,0%
  • Keines dieser Modelle

    Stimmen: 1 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi

Wiedermal mit etwas verspätung die Wahl für den nächsten zugang der HoF (man möge mir verzeihen....bin etwas im Baustress und Beruflich momentan so eingespannt, dass mir das Eine oder Andere durch geht...)

Ein paar Modelle fallen raus, neue kommen zur Wahl dazu.

Folgende Modelle stehen zur Wahl:

1. Creator 31021 Katze und Maus

2. Steampunk MoRaSt

3. Mercedes Benz W113 "Pagode"

4. LEGO Volkswagen Golf MK1 Cabriolet MOC

5. Tieflader für Oldtimer LKW

6. Burg Kupferloch - "Die Neun Reiche" IDS RPG (2.)

7. Mercedes Holztransport LKW (2.)

8. Sy goes castle (2.)

9. [MOC] Eldorado (letzte Chance)
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
So einfach ist das nicht, denn andere haben auch was vorgeschlagen. Um mal in Smileys zu reden: ;( und 8| Abr als letzte Entscheidungshilfe durchaus annehmbar.... ich habe gewählt.. aber was wars? Egal, ich ende hier denn ich werde zu stei ...äh of Topic für die Googler!
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Da immer mal so Töne kommen wie Mitarbeiter Mauschelei usw. und auch weil ich mit meinen Modellen nie so ganz zufrieden bin habe ich Rene gebeten Keines meiner Modelle zur Wahl zu stellen.
 

Anti78

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
148
Hm. Für mich sind nur zwei gut genug für die HoF. Zwischen den beiden habe ich mich jetzt auch entschieden. Die anderen sind leider in meinen Augen nicht so gut. Das soll aber nicht heißen, dass ich keinen Respekt davor habe. Ich könnte die Modelle alle nicht bauen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
pet-tho schrieb:
Da immer mal so Töne kommen wie Mitarbeiter Mauschelei usw. und auch weil ich mit meinen Modellen nie so ganz zufrieden bin habe ich Rene gebeten Keines meiner Modelle zur Wahl zu stellen.

Finde ich aber sehr bedauerlich ... 8| X( . Warum lässt Dich davon beeinflussen ?( ?( Negative Töne gibt es doch immer und zu allem ... :whistling:

MFG Maxe
 
Oben