• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Vote now!

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Dann will ich auch mal, wobei es wieder schwer ist und ich eigentlich mich auch diesmal ungerne festlege, sind Alle Gut und in meinen Augen Alles Gewinner, aber da es nunmal sein muss, je 1 Punkt an:
03 - Sylon - Mein Goldschatz
05 - Rike - Typish norddeutsch
Wie ich nur immer nochmal wiederholen kann, toller Wettbewerb und Klasse Idee, sehr Kreativ.
 

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
Auch erstmal Glückwunsch an alle für die kreativen Ideen mit dieser doch sehr skurillen Teileauswahl^^.

Und die Punkte goes to:

03 - Sylon - Mein Goldschatz
05 - Rike - Typisch norddeutsch


Viel Glück allen Teilnehmern.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.049
Ort
Fürth
Meine beiden Punkte gehen an:

01 - BrickLord - Donatellos Goldomator

Ich finde das einfach Klasse. Das Thema ist einfach super umgesetzt und auch die Präsentation ist super!
 
E

ER0L

Guest
Sehr enges Feld mit fast gleichwertigen MOCs. Aber da BrickLord angesichts der originellen Idee, die gerade aus der Unterschiedlichkeit der Steine Kapital schlägt, für meine Begriffe gegenüber den anderen leicht vorn liegt, muss er beide Punkte bekommen. Also:

01 - BrickLord - Donatellos Goldomator: 2 Punkte

Allen viel Erfolg! :thumbup:
 

#MoinMoin

Stammuser
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
455
Es war eine schwere Entscheidung, aber von mir bekommen diese beiden Beiträge je einen Punkte:

03 - Sylon - Mein Goldschatz
05 - Rike - Typish norddeutsch
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
2 Punkte an Brickloard´s Donatellos Goldomator.

Stimmiges Moc aus den vorgegebenen Steinen. :thumbup:


Gruß Josef
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Sehr schwierige Entscheidung, würde gerne an alle Punkte vergeben. ;)

Je einen Punkt an
01 - BrickLord - Donatellos Goldomator
05 - Rike - Typish norddeutsch
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Moin,

folgende Punktevergabe:

1 Punkt --> 01 - BrickLord - Donatellos Goldomator
1 Punkt --> 03 - Sylon - Mein Goldschatz

MfG

BoB
 
A

Antlion90

Guest
Super coole MOC´s.

Ich vergebe meine Punkte an:

BrickLord - Donatellos Goldomator
und
Sylon - Mein Goldschatz

MfG
 
T

Trawernix

Guest
Ich stimme für

03 - Sylon - Mein Goldschatz - sehr ansprechend umgesetzt
04 - Tsi - Reise zum Mittelpunkt der Erde - tolle Ideen, gute Geschichte dazu

Gruss
 
H

Horace

Guest
Nr03 und Nr05 kriegen von mir jeweils einen Punkt.

Allen Teilnehmern gratuliere ich nochmal für die super Bauwerke, die Ihr aus den paar Steinen gezaubert habt :thumbup:

Gruß
Horace
 

Vaionaut

Mitglied
Registriert
24 Okt. 2014
Beiträge
45
Hi, meine Punkte gehen beide an
04 - Tsi - Reise zum Mittelpunkt der Erde
 
Oben