• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Vote now!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Guten Abend,

Also ich muss vorab mal sagen das wirklich sehr tolle Beiträge hier gezeigt wurden.
Sitz jetzt schon seit einer Stunde da und zerbreche mir den Kopf wie ich die Punkte am besten verteilen soll ^^ .

Aber ich mach es kurz und schmerzlos

2 Punkte - Beitrag 5 ( gesehen und hat mich gleich gefangen genommen - einfach eine "Traumhafte" Kulisse)

1 Punkt - Beitrag 7 (Tolle Idee und Technisch 1A gebaut)

Somit noch alles Gute an die Teilnehmer und beim nächsten Bewerb bin ich dann auch hoffentlich mit dabei :D .

LG
Markus
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

erst mal Kompliment an alle Teilnehmer, ihr habt es uns nicht leicht gemacht.

Zu den Stimmen.
Nr. 4: 2 Stimmen
Nr. 5: 1 Stimme

Gruß
Robert
 
E

ER0L

Guest
4: 1 Punkt
5: 1 Punkt
7: 1 Punkt

Tolle Beiträge, die Entscheidung fiel nicht leicht.
 
S

Simlock

Guest
Da sind ja wirklich viele gute Ideen bei raus gekommen.
Nummer 4 = 1 Punkt
Nummer 5 = 1 Punkt
Nummer 7 = 1 Punkt
 
F

FETT

Guest
Ich würde gerne 4 Punkte vergeben. Aber das geht leider nicht...

Nr. 3 = 1pkt
Nr. 4 = 1pkt
Nr. 5 = 1pkt

Nr. 7 = auch am liebsten 1pkt.... Sorry die Wahl fand ich persönlich verdammt schwer.
 
K

KORTD

Guest
Das sind alles sehr schöne MOCs. :thumbup:
Einen eindeutigen Sieger gibt es für mich nicht, daher vergebe ich jeweils einen Punkt an:

  • #3 (Der Messerschleifer)
  • #5 (Steine der dunklen Seite)
  • #7 (Schweißtreibend)
 
S

SirGahaad

Guest
Die 4 bekommt 1 Punkt
Die 7 bekommt 2 Punkte

zumindest von mir :)

Nochmals Daumen hoch für alle, irgendwie sind alle schön.
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
SirGahaad, deine vergebenen Punkte werden nicht zählen, da du dich erst am 15.10.14
im Forum registriert hast - trotzdem Danke! :)

So long,

Jens
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Zuallerallerallererst möchte ich allen (wirklich ALLEN) teilnehmenden Erbauern ein fettes DANKE aussprechen - super, dass wieder so geniale MOC's dabei rausgekommen sind.

Zänk juu for se greed schou tonaid :D Änd nau, hier arr se wotings of se... .... ääääh... mei woding: :D

#3: won point (1 Punkt)
#4: won point (1 Punkt)
#7: won point (1 Punkt)
 
S

SirGahaad

Guest
moctown schrieb:
SirGahaad, deine vergebenen Punkte werden nicht zählen, da du dich erst am 15.10.14
im Forum registriert hast - trotzdem Danke! :)

So long,

Jens

Früher war alles besser ;(

Und ich glaube es nicht, es steht nicht in den Bedingungen, zumindest hab ich es nicht gefunden.
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Sthet doch alles hier:

Wie läuft die Votingphase ab?

- Nach dem Beenden der Abgabefrist wird ein Thread mit Bildern aller Beiträge erstellt
- Dies geschieht in der Reihenfolge der Eingänge
- Vom 16.10.-21.10.2014 habt ihr die Chance zu voten
- Jeder User hat 3 Punkte zu vergeben
- Die Punkte dürfen aufgeteilt oder auch einem einzelnem MOC zugeteilt werden
- Voten dürfen alle User, die zum jetzigem Zeitpunkt angemeldet sind
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Um auch die letzten Unklarheiten zu beseitigen:

"zum jetzigen Zeitpunkt" bezieht sich auf das Bauwettbewerbs-Posting von unserem Hausmeister Klaus am 23.09.2014

Sorry, dass Du, SirGahaad, dieses Mal leider noch nicht abstimmen konntest - es wird, soviel kann ich verraten, definitiv wieder einen höchstspannenden Bauwettbewerb geben - haltet euer Lego-Sortiment bereit ^^
 
S

SirGahaad

Guest
Kein Problem, trotz allem Hochachtung für die Baumeister.

Die Schreibweise "zum jetzigen Zeitpunkt" ist etwas unglücklich finde ich.
Das könnt ihr ja vielleicht das nächste mal ändern.
 
D

daabefuggeler

Guest
Hat es was zu bedeuten, dass sich wirklich nur bei mir niemand bedankt hat? (oder spielt mir da nur mein Browser einen Streich? - egal ob ich ein- oder ausgeloggt bin)
(nachholen gilt jetzt nicht mehr ;) )

Hoffe meine Stimmen zählen trotzdem :D
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Hätte mich gerne bei dir für die Stimme bedankt, was ich hiermit nachhole.

Nur stand unterhalb deines Postings/Votings, zumindest auf meinem System,
kein 'Bedanken-Button' zur Verfügung.

Ein technisches Problem, eine Einstellung, die ggf. geändert werden muss??

So long,

Jens
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
.... macht euch keinen Kopf !

.... es hatten nur alle Angst , das ich wieder Letzter werde ! :D


.... Gruß üfchen
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
daabefuggeler schrieb:
Hat es was zu bedeuten, dass sich wirklich nur bei mir niemand bedankt hat? (oder spielt mir da nur mein Browser einen Streich? - egal ob ich ein- oder ausgeloggt bin)
(nachholen gilt jetzt nicht mehr ;) )

Hoffe meine Stimmen zählen trotzdem :D

Offtopic: Ich kümmere mich darum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben