• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Verschlüsselung

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Glaube nicht, dass das "eingeschlafen" ist @Steinemann, René / @Meisterschnorrer hat das bestimmt auf dem Schirm / Wunschzettel behalten (unterstelle/hoffe ich mal ;-)), aber er hatte ja schon geschrieben bzw. es war ja auch an anderer Stelle schon ersichtlich, dass gewisse Anpassungen, die Hosting o.ä. mitbetreffen, von ihm alleine (im Moment) situationsbedingt nun mal leider bisher nicht so easy mal eben zu regeln sind.
Technisch und von der Foren-SW her dürfte das vermutlich ganz gut lösbar sein.
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Dachte ich mir auch das es nicht eingeschlafen ist, wollte nur mal sanft darauf hinweisen
da es doch nich so ganz uninteressant ist ;-)

lg
Steimnemann
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Als unwissender in dem Themenbereich mal eine Fragen dazu...

Mein Brauserschutz gibt mir seit ein paar Tagen eine Warnungen beim Einloggen...

[attachment=17212]

...hängt das mit der Verschlüsselung (oder in diesem Fall ohne) zusammen, über die hier gesprochen wird?


MfG
Michael
 

Anhänge

  • Meldung.png
    Meldung.png
    54,8 KB · Aufrufe: 45

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
Ich vermute du benutzt den Firefox. der macht das seit dem letzten Update auf jeder unverschlüsselten Seite auf der du dich anmeldest.
Chrome und Edge sollen das demnächst auch machen.

Michael
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
ohne Klaus wird das nicht gehen denn das muß vom Inhaber beim Provider beantragt werden
 
Oben